Wie viel Kosten Gelnägel normalerweise?

2 Antworten

nägel kosten neu 40€, mit lackieren und steine etc kann es auch 50€ werden. das auffüllen kostet dann immer 30€ (ohne extras&lackierung). am besten fragst du aber einfach mal selbst nach, viele salons haben unterschiedliche preise.

Neumodelage kostet bei uns Niedersachen Asia Laden um die 35€, je nach Stein und Strass + 5 Euro. Denke mal so um die 50 Euro mit Farbe und Länge sollten es werden!

Lg

0

Bei einer Neumodellage musst Du bei uns (NRW) mit ~50 € rechnen. Auffüllen kostet hier ~30 € (je nach Aufwand). Einige Nagelstudios bieten allerdings Schülertarife an.

Gelnägel mit normalem Nagellack?

Hallo, ich habe mir nach reichlicher überlegung ein Starterset bei Jolifin bestellt und nun meine Frage zum Ablauf der Modellage:

1.Haftgel 2.Aufbaugel 3.Schwitzschicht entferen 4.Normaler Nagellack oder Farbgel 5.Versiegelungsgel 6.Schwitzschicht entfernen

Ist diese Reihenfolge denn richtig? und darf ich normalen Nagellack zwischen die Gele setzen?

Bitte um Hilfe, Danke!!

...zur Frage

Kosten: Gelnägel

Wie viel kosten Gelnägel im Frenchlook? Wie viel mit Verzierungen wie Glitzer ? Mir ist klar, dass man das nich so sagen kann. Ich wollte nur wissen, wie viel das ungeähr kostet. danke und lg

...zur Frage

warum sieht man den tip immer durch?

hallo ich habe mir vor kurzem angefangen Gelnägel selber zu machen.. klappt alles super und sieht auch gut aus. jedoch ein Problem das ich mir nicht erklären kann bleibt .. Wenn ich den Tip ansetze und natürlich den übergang weg feile sieht man ihn trotzdem. man sieht einfach den angebrachten Tip genau!!! Feilen tue ih wirklich genügend da man ihn nicht mehr spührt. wenn ich dann noch mehr feile löst sich der Tip. deshalb denke ich nicht das es am feilen liegt . wenn ich dann mit farbgel oder nagellack drüber gehe sieht man keinen übergang .!! sieht dan wirklich sehr natürlich aus. jedoch ist es mir absolut unmöglich ein french zu machen da man den tip extrem sieht.;( an was kann das liegen??+!! muss ich mir ein Make up gel hollen??? bitte Antwortet!!! mfg

...zur Frage

Wie heißt das im Nagelstudio?

Hallo, ich möchte mir die Nägel machen lassen. Nur ich komme irgendwie nicht mit den Homepages klar🙈 Also ich möchte gerne Gelnägel mit Verlängerung (Tips) und Farbgel. Wie heißt das beim Nagelstudio? Weil da stand auch was mit French und auffüllen.

...zur Frage

Wie viel kosten Gelnägel (wie auf dem Bild)?

Hey iCh wollte fragen wie viel solche Gelnägel, weil auf dem Bild kosten, da ich gerne so welche hätte, aber mir nicht sich bin, da holo glaube ich eh teurer ist und mit der länge. Also nur so ungefähr, da mir bewusst ist das die Preise variieren. Danke im voraus

...zur Frage

Soll ich mir Gelnägel machen lassen?

Also ich möchte mir vllt Gelnägel machen lassen. Können Fingernägel zu kurz sein umd Gelnägel zu machen? Muss man die entfernen lassen oder kann man sie auch rauswachsen lassen? Wieviel kosten die denn ungefähr? Wie lange halten die Nägel ungefähr? Habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? Gibt es auch noch andere "Nägel" statt Gelnägel? Ich hoffe ihr antwortet :)

LG COOKIExMONSTER

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?