Wie viel kosten farbmäuse im dehner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müssten zwischen 2 EUR bis maximal 5 EUR kosten. :-)

Endlich mal eine gescheite Antwort weil bei meiner letzten Frage hatte ich nur andere antworten😅:)

1

Unterstütze bitte keine Zoogeschäft Käufe, die Tiere werden unter nicht artgerechten Bedingungen gezüchtet und gehalten.
Außer die möchtest sie als Schlangenfutter !

Nein nein ich möchte sie nicht als schlangenfutter

0

Gut 😊
Aber ansonsten gehe bitte nicht in ein Zooladen ! Geh zu einer Pflegestelle oder zum Züchter :-)

1

Warum wächst meine Babymaus nicht?

Hallo allerseits! Ich hatte 2 schwangere Mäusedamen. Der Wurf der einen Maus ist heute genau 2 Wochen alt, und so sehen die kleinen auch aus: kräftig, volles Fell, offene Augen, neugierig. Der Wurf der anderen Mäusedame, der ca. 4 Tage nach dem anderen zur Welt kam, wurde wohl von der Mutter umgebracht...hab die kleinen jedenfalls nur einmal gesehen, jetzt nichtmehr und naja sie sind wohl alle weg. Nun ist bei dem 2 Wochen alten Wurf allerdings eine extrem kleine Maus dabei O.o Wie frisch geboren! Total nackt, winzig klein. Diese ist dort allerdings schon seit einigen Tagen und sie verändert sich kein Stück....könnt ihr mir folgen? Sie sieht also seit Tagen aus wie eine frisch geborene Maus. Habt ihr eine Ahnung wo die herkommen könnte? Sie müsste doch größer sein!? Und wenn sie keine Milch abbekommt, müsste sie ja schon tot sein? Oder habe ich eine Mutantenmaus die immer so klein bleibt...bin recht verwirrt grade... Also hattet ihr sowas auch schon? Oder wisst ihr warum sie nicht wächst?

PS: das Nest ist in einem Karton, kann das deshalb immer ganz gut beobachten.

...zur Frage

Wo am besten eine Wüstenrennmaus kaufen

Wo kann man am besten eine Wüstenrennmaus kaufen

...zur Frage

Goldhamster oder Farbmäuse?

Hallo ich mache mir Gedanken ob ich mir einen zweiten Hamster nämlich einen Goldhamster oder 3-4 Farbmäuse holen sollte was habt ihr lieber? sind die Tiere gleich viel Arbeit? Wie stehts mit der Größe vom Terrarium? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mal eure Meinung äussert! Danke

...zur Frage

Passt ein Hamster oder Farbmäuse zu mir?

Hey, ich bin M/13 und hätte gerne Farbmäuse oder einen Zwerghamster, nur ich weiß nicht was!

Ich habe mich über beide Tierarten reichlich informiert, und auch schon mit meinen Eltern darüber geredet. Ich würde mit meinem Papa dann ein Nagarium bauen.

Doch passen Hamster oder Farbmäuse besser zu mir? Ich habe gehört das Farbis anscheinend Tumor-anfälliger als Zwerghamster sind und mehr "zerstörerisch" sind?

Bei den Farbmäusen würde ich dann nochmal extra Lüftungsgitter einbauen, da sie ja einen bessere Luftzirkulation brauchen.

Welches von den beiden ist denn einfacher zu halten? Dsungarischer Zwergi oder Farbmäuse? Könnte jemand jeweils Pro- und Kontra aufzählen?

Danke im Voraus! LG:)

...zur Frage

Aquarium/Terrarium für Farbmäuse?

Hallo Leute, Ich wollte mir jetzt ein größeres zu Hause für meine 2 Farbmäuse anschaffen, und jetzt frag ich mich ob Aquarium oder doch ein Gitterkäfig? Ideal wäre der Käfig mindestens 100cm x 40cm x 40cm groß. Er sollte günstig sein. :D Habt ihr Vorschläge wo es so etwas gibt? Gebraucht ist natürlich am besten wegen dem Preis! :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?