Wie viel kosten farbige Kontaktlinsen (ohne Geoptrinen) beim Optiker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir nicht sagen, wieviel sie beim Optiker kosten und auch im Internet gibts ganz verschiedene Preisklassen. Von 10-50 Euro pro Paar ist alles drin.

Man sieht durch die Linsen ganz normal, solange du nicht die Farbe deiner Pupille verändern willst, dann wird es eher wie eine Sonnenbrille.

Ob sie wehtun oder nicht ist bei jedem anders. Normalerweise sollten sie das nicht, aber es kann sein, dass du trockene Augen hast und dich die Kontaktlinsen deswegen besonders stören. AUf jeden Fall wird das reinsetzen unangenehm, solange man es nicht gewohnt ist. Da musst du dich darauf einstellen, dass es länger dauert. außerdem wird dein Auge sehr feucht und es fließen ein paar Tränen - also erst danach schminken!

Es gibt von Ciba Vision die Freshlook Color Dailes, da kosten 10st. (für 5 Tage) um die 13€, und ghibt es in natürlichen Farben Grau, Braun, Grün, Blau. Du solltest die ersten Linsen immer über den Optiker beziehen, der dir auch die Handhabung mit den Linsen erklärt.

Wieviel kosten Kontaktlinsen und alles drum herum beim Optiker?

Hallo, ich will mir zum ersten Mal Kontaktlinsen kaufen und alles drum herum wie zum Beispiel Kontaktlinsenpflege und Döschen ... Mit wieviel muss ich rechnen bei Monatslinsen?

...zur Frage

Wie teuer sind harte Kontaktlinsen?

Sowohl beim Optiker als auch beim Augenarzt kostet die Vermessung und Anpassung ja etwas.

Und dann kosten die harten Linsen ja auch noch mal - und zwar deutlich mehr als weiche Kontaktlinsen.

Ich würde gerne wissen, wie viel ihr für eure formstabilen Linsen gezahlt habt und am besten auch wo (ob beim Optiker oder beim Arzt), damit ich die Unterschiede Arzt vs Optiker besser einschätzen kann, was den Preis betrifft.

...zur Frage

Hi, wo kann ich farbige Kontaktlinsen ohne Dioptrien kaufen?

Also ich hätte gerne farbige Kontaktlinsen und ich will die mir nicht über Amazon bestellen oder so da ich nicht weiß in welcher Flüssigkeit die getunkt sind. Also bei welchem Optiker kann ich mir das holen (ohne Dioptrien). Und wieviel kosten die ?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen aus der drogerie?

Hallo Ich wollte wissen ob es im Müller noch die farbigen Kontaktlinsen gibt und wie teuer die sind ? Falls nicht weiß jemand wo ich farbige Kontaktlinsen in der Stadt bekomme (ausser beim Optiker)?

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen,wie viel kosten die ungefähr?

Ich hab mir überlegt farbige Kontaktlinsen zu kaufen aber ohne Stärke weil ich hab ne Brille dann brauch ich keine Stärke. Meine frage ist wie viel die beim Optiker kosten zB. bei Fielmann, Apollo Opktik oder Abele. Jahreslinsen halt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?