Wie viel kosten Extensions und wie lange halten sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 cm Haarverlängerung kostet ca. 150 Euro kommt auf die Qualität und Menge der Haare drauf an! Haltbarkeit ist sehr unterschiedlich von 3 Monaten bis 8 Monate.

Die Frage ist wie lange es gut aussieht.

Alle Antworten findest Du auf:

http://www.traumhaare.eu

Ich habe mich einmal beim Friseur informiert und der meinte, dass die so 2-3 Monate halten. Wenn man aber Haare hat, die von selbst sehr schnell wachsen, lohnt es sich nicht, weil die Extensions dann so schnell herauswachsen. Die Kosten hängen davon ab, wie viele Strähnen du brauchst, da musst du dich mal beim Friseur beraten lassen.

Das kommt ganz darauf an ob du sie dir beim friseur machen lääst dir so einzellene clipextensions bestells (achtung extrem teuer!) oder ob du dir irgenwelche billigen clipextensions für 8€ oder so kaufst die dann einfach einmal um den kopf gehen. Ich rate dir aber uaf jeden fall zu clipextension denn die kannst du jeder zeit wieder raus machen und wenn dir deine haare in lang nicht gefallen kannst du sie selbst wieder rausmachen das geht ganz schnell ;)

Was möchtest Du wissen?