Wie viel kosten es ein Tattoo stechen zu lassen am Hals?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kosten eines Tattoos kommen immer auf die Größe, Farbe, Dauer und den Aufwand an. Die meisten berechnen das pro Stunde. Kann man nie sagen.

Und das mit dem Hals.. überlege es dir gut. Du scheinst noch dehr jung zu sein. Der Hals ist eine sehr auffällige Stelle..
Ich habe bereits 7 Tattoos und alle so geschickt an beiden Armen verteilt, dass man sie sieht, aber sie trotzdem nicht so auffällig sind.

Kommt auf das Tattoo an. Klein, schlicht und nur in schwarz ist günstiger wie klein, farbig und vielen kleinen Details ( mehr aufwand )

Kommt drauf an, wie klein aber bei guten Tätowierern kannst du von etwa 100€/Stunde ausgehen, die Meisten haben einen Mindestpreis unter dem sich's garnicht auszahlt, überhaupt alles vorzubereiten (bei meinem Tätowierer 80€).

In einer Stunde bekommst du, um dir einen groben Überblick zu verschaffen, in etwa ein Tattoo von 8x8 cm.


mfg

Gegenfrage: Was kostet ein rotes Auto?

Abgesehen davon wird dir kein eriöser Tätowierer ein Tattoo am Hals stechen lassen, da du offenbar noch sehr jung bist und noch keine Tattoos hast.

Was möchtest Du wissen?