Wie viel kostet einen neuer Autoschlüssel bei VM?

4 Antworten

Die sind bestimmt nicht günstig weil du die originalschlüssel brauchst.50 oder 60 euro.das haben wir damals auch bezahlt.haben aber audi.ne funkfernbedienung wird teurer werden denke ich.wieso googelst du nicht mal.da müßte doch was zu finden sein.

Bei den Bj 2006 war der Chip der wegfahrsperre und die ZV schon im Schlüssel mit drin. Also mal in der Bucht nach einem Universalschlüssel umgeschaut und dann den kleinen rechteckigen Teil aus dem alten Schlüsselgehäuse in das neue machen. Aber meist geht das obere Teil mit den Tasten kaputt und da bräcuhte man ja nur dieses auszutauschen weil der Chip im unteren sitzt.

Schau doch einfach mal hier nach. Vielleicht ist da was dabei. http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=universal+Funk-Fernbedienung+f%C3%BCr+ZV+-+mit+2+Handsendern&_dmpt=DE_Autoteile&Marke=VW

Hallo,

ich würde in deinem Fall (wenn es um einen Schlüssel mit Zentralverriegelung geht) einen universalen im Internet bspw. bei Amazon bestellen. Diese sind deutlich günstiger und funktionieren 1 A! Sehen optisch dem originalen auch ziemlich ähnlich. Eigentlich kein großer unterschied... bis auf den Preis!

Fassungen der Leuchtmittel für Passat b7 3c Baujahr 12/11

Wer kann mir sagen welche Fassungen die Leuchtmittel des Passat B7 3c Baujahr 12/11 haben. Speziell die Blinkerlampen bei einem Fahrzeug mit Halogenlicht interessiert mich. Danke

...zur Frage

VW Passat 3c Aussenspiegel gebrochen kosten?

Hallo,

ich bin letztens mit meinem VW Passat 3c 2007 Baujahr beim Parken gegen das Tor von meiner Garage gefahren und jetzt ist das Gehäuse von meinem linken Aussenspiegel gebrochen, ich wollte fragen wie viel es mich ungefähr kosten würde das Gehäuse zu wechseln und in Wagenfarbe zu lackieren?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wo finde ich die zulässige Anhängelast von meinem Auto?

Hallo, habe einen vw Passat 3c Variant mit 165 Ps und dsg Getriebe. Außerdem hat er eine abnehmbare AHK ( Anhängerkupplung). Wo finde ich das zulässige Gesamtgewicht welches ich gebremst anhängen darf?

Danke

...zur Frage

Auto vor 2 Wochen gekauft, Zündschlosszylinder bereits kaputt, übernimmt der Käufer oder Verkäufer?

Guten Tag

Vor 2 Wochen habe ich ein Auto gekauft. Es ist kein Neuwagen, hat bereits 170'000km. Jedoch ist heute, genau 2 Wochen nach dem Kauf das Zündschlosszylinder kaputt gegangen, das Auto steht momentan in der Tiefgarage und kann weder die Zündung noch den Motor anschalten. Garantie hat der Verkäufer keine gegeben jedoch einen Kaufvertrag und versichert, das Auto sei in Topzustand. Zudem hat er mir nur einen Autoschlüssel gegeben, einen Ersatzschlüssel hat er angeblich nicht. Wer übernimmt nun die Ersetzung eines Zündschlosszylinders sowie den zweiten Autoschlüssel?

...zur Frage

Wie kann man den VW Sharan Funkschlüssel neu kodieren?

Hey,

Ich habe zwei Funkschlüssel für meinen VW Sharan, Bj 2006, 1.9 TDI.

Nun habe ich das Problem, dass beide Schlüssel nicht funktionieren d.h. neu programmiert werden müssen.

Batterie habe ich bereits ausgewechselt.

Weiß jemand von euch, wie ich die beiden Schlüssel jetzt programmieren kann?

Oder geht das überhaupt wenn beide Schlüssel nicht funktionieren?

Lg

...zur Frage

Wie viel kostet es um ein Passat variant Baujahr 1997 komplett zu lackiernen?

hallo hab ein passat und möchte gerne ihn komplett um lackieren und wollte genau wissen wie viel das kostet mit allem drum und dran.

danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?