Wie viel kosten einen neuer auto schlüssel bei vw

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den Bj 2006 war der Chip der wegfahrsperre und die ZV schon im Schlüssel mit drin. Also mal in der Bucht nach einem Universalschlüssel umgeschaut und dann den kleinen rechteckigen Teil aus dem alten Schlüsselgehäuse in das neue machen. Aber meist geht das obere Teil mit den Tasten kaputt und da bräcuhte man ja nur dieses auszutauschen weil der Chip im unteren sitzt.

Schau doch einfach mal hier nach. Vielleicht ist da was dabei. http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=universal+Funk-Fernbedienung+f%C3%BCr+ZV+-+mit+2+Handsendern&_dmpt=DE_Autoteile&Marke=VW

Die sind bestimmt nicht günstig weil du die originalschlüssel brauchst.50 oder 60 euro.das haben wir damals auch bezahlt.haben aber audi.ne funkfernbedienung wird teurer werden denke ich.wieso googelst du nicht mal.da müßte doch was zu finden sein.

Kommt drauf an ob das ein normaler Schlüssel ist, oder ob da Wegfahrsperre und/oder Zentralverriegelung integriert sind.

den Chip kannste ja auch in den neuen umsetzen und somit erfordert es kein neues anlernen des steuergerätes.

0

Was möchtest Du wissen?