Wie viel kosten eine Pizza Margherita und eine Fanta bei Vapiaono in Berlin?

2 Antworten

Fanta 2,15 Euro Pizza Margherita 6,95 Euro

Pizza Margarita 6,95€ :)
Fanta ca 2€

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Wie sind die Preise im Vapiano?

Hallo,

da ich einen Kurztrip nach München plane, und Vapiano einen Besuch abstatten möchte, wollte ich gerne wissen wie die Preise dort sind. Auf der Homepage des Restaurants stehen leider keine Preise.

Wieviele kosten zb. die Getränke oder eine Pizza ?

Danke !

...zur Frage

Pizza Margherita mit Gouda? Darf man das Pizza Margherita nennen?

Ich bin aus der Schweiz und war kürzlich in Hamburg. Dort bestellte ich eine Pizza Margherita, die ich sofort von mir abgestossen hatte. Das bemerkte auch der Kellner und fragte mich, ob etwas nicht in Ordnung ist. Ich sagt ihm, dass ich noch nie im Leben eine solch schlechte Pizza probiert hätte. Es stellte sich heraus, dass die Pizza nicht mit Mozzarella gemacht wurde, sondern mit Gouda. Der Kellner wiess mit darauf hin, dass es auch auf der Karte steht. Dort steht jedoch einfach "mit Käse". Da gehe ich natürlich davon aus, dass es sich um Mozzarella handelt. Denn eine Pizza wird nun mit Mozarella oder Fior di Latte gemacht. Was mich auch erstaunt, dass die Hamburger das auch mögen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Süddeutscher oder Schweizer solch eine Pizza essen würde. Man könnte argumentieren, dass das Geschmackssache ist. Aber dann sollte man das nicht Pizza Margherita nennen (aus Anlass des Besuches von König Umberto I. und seiner Frau Margherita), sondern Fladenbrot mit holländischen Käse. Immerhin war der Kellner sehr freundlich und hat das Servierte wieder zurückgenommen. Man kann natürlich einwenden, dass man nicht nach Hamburg geht, um Pizza zu essen. Nun, ich habe Fisch nicht gerne, deswegen behaupte ich nicht, dass Fischgerichte nicht gut sind. Trotzdem kann man erwarten, dass eine Pizza Marhterita mit Mozzarella serviert wird. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wo gibt es türkische Zuckerpaste?

Ich wohne in Berlin Lichtenberg und ich habe gehört es soll so eine Zuckerpaste geben mit denen man Haare im Körper entfernt und dies soll die beste und natürlichste Methode sein und deswegen wollte ich es mal ausprobieren, aber im Internet ist diese Paste sehr teuer und ich habe gehört bei türkischen Gemüsehändlern soll es die Paste nur für 2 Euro geben. Ich wollte fragen, ob Jemand so eine türkischen Gemüsehändler kennt , der hier in der Nähe ist und zu dem man vielleicht in kurzer Zeit hinfahren könnte.

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Wie viel Gramm hat eine Vapiano Pizza?

Hallo allerseits!

Ich wollte gerne mal wissen wie viel Gramm der Pizzateigrohling im Vapiano ungefähr hat ?! Die Pizza ist ja eigentlich hauchdünn deswegen finde ich das schwierig zu schätzen:D

Ich würde mich über eure Schätzungen freuen! Schönen Abend noch ! Kaja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?