Wie viel kosten Dosen zum "Fahrrad lackieren" und wo gibt es diese?

2 Antworten

Da müsste der Lack für den Rahmen und die Gabel reichen. Ich würde sagen, 2 Dosen Farblack und 1 Dose Klarlack dürften genügen. Den Farblack würde ich in 3-4 dünnen Schichten auftragen und 1-2 Schichten Klarlack.

ich glaube er redet garnicht von Fahrrädern

0

weißes Fahrrad lackieren?

wollte mein weißes Fahrrad neu lackieren. Muss ich dann dazu nochmal den weißen Lack abmachen und grundieren, oder kann ich gleich mit der Farbe drann?! Sollte ich lieber sprayen oder pinseln?

...zur Frage

Lenker Lackieren?

Hallo! Ich möchte mein Fahrrad Lenker lackieren, aber ich weiß nicht wie weit ich den Lenker schleifen soll ;-;. (ps der Lenker ist schwarz)

...zur Frage

Fahrad lackieren: Lack entfernen notwendig?

Hallo Leute, undzwar hab ich beschlossen mein fahrrad zu lackieren hab jetzt also schon angefangen lack zu entfernen. Hab jetzt auf meinen Haftgrund-Spray geschaut und da steht jetzt "anwendbar auf lackierten oder grundierten Flächen" soll ich jetzt also aufhören das ganze abzudanden, weil es dauert natürlich eine ganze weile, und die restlichen sticker abnehmen und dann gleich mit dem spray zu beginnen?

Danke!

...zur Frage

Fahrrad lackieren, Preis?

Ich möchte eventuell mein altes Rennrad neu lackieren. Wieviel kostet das wenn man es selber machen will und auch guten Lack und Lackentferner und so nimmt?

...zur Frage

Muss man Fahrrad vorm lackieren abschleifen?

Hey,

ich würde gern mein Fahrrad neu lackieren. Muss ich das vorher etwas mit Schleifpapier bearbeiten?

...zur Frage

Will mein Fahrrad selber neu lackieren, worauf muss ich achten?

Ich habe vor mein Fahrrad neu zu lackieren. Wer weiß worauf ich da achten muss? Wie mache ich den alten Lack ab? Muss ich den überhaupt abmachen? Darf ich das normal vor meiner Wohnung machen? Wegen des Lacks meine ich. Ihr seht ich kenne mich gar nicht aus. Da ist Hilfe dringend nötig :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?