Wie viel kosten die VIP/Meet ans Greet Karten bei WWE?

1 Antwort

Kannst da mit 400 - 500€ rechnen

Ariana Grande meet and Greet?

Warum gibts es keine Ariana Grande vip Tickets zb für Köln mit meet and greet hat wer ne Antwort ?

...zur Frage

Wie einen Star ohne Meet and Greet Ticket treffen?

Hi,also ich gehe dieses Jahr auf ein Konzert und dafür gibts auch Meet and Greet Karten aber die sind extrem teuer.Deswegen will ich wissen ob es irgendwie eine Chance gibt den Star vor oder nach dem Konzert ohne Meet and Greet Karten zu treffen.

...zur Frage

Shawn mendes konzert meet & greet show - Ist bei diesen Karten das Konzert mit inbegriffen?

Hallo Ich suche verzweifelt nach shawn mendes karten habe jetzt im internet vip sliver karten gefunden ist da das konzert in behalten oder brauche ich normale karten um das konzert zu sehen

Bitte so schnell wie möglich antworten danke

...zur Frage

Shawn Mendes 2017 VIP Tickets?

Hallo,
ich habe heute schon Tickets für das Shawn Mendes Konzert 2017 auf Eventim bestellt durch den Presale FanAccess. Ich habe im Internet gelesen, dass man VIP Tickets (Meet&Greet) zusätzlich zum normalen Ticket bestellen muss.
1) Stimmt das?
2) Wann und Wo kann ich diese VIP Tickets bestellen? Beim Vorverkauf der Tickets oder erst kurz vor dem Konzert?
3) Wie viel kosten solche Meet&Greet Tickets und hat schon jemand Erfahrung damit?

Dankeschön schonmal :)

...zur Frage

CM Punks Pipebomb 2011?

Hallo liebe Community,

ich wollte fragen, ob es vielleicht eine deutsche Übersetzung zum Shoot von CM Punk (am 27.06.2011) gibt. Ich verstehe es nicht auf Englisch und wollte fragen ob es eine Seite gibt, wo es übersetzt wird.

...zur Frage

Wovon hängt es ab, wie erfolgreich man im Wrestling ist?

Klar, eine Antwort lautet: Harte Arbeit und das ist ja auch richtig, aber das ist ja kein Sport, es steht ja immer vorher fest, wer gewinnt. Also was entscheidet, ob du nun erfolgreicher WWE Wrestler wirst oder eben nicht, denn es geht ja nicht darum, wer der bessere ist und der gewinnt dann, sondern das wird ja vorgeschrieben. Also wie wird man größer, wovon hängt das ab? Denn ich denke es hängt nicht nur einfach von der Kunstfigur ab, solange du nicht in der WWE bist, hast du ja wahrscheinlich nicht mal so eine richtige Kunstfigur.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?