Wie viel kosten die Twilight-Filme?

5 Antworten

je nachdem ob fan edition oder nur die dvd also ich glaube fan edition 18€ und nur dvd 10€ oder so also als sie ganz neu rausgekommen sind jedenfalls...

Bei mir in der nähe

Biss zum Morgengrauen 4,99€ Biss zur Mittagstunde 4,99€ Biss zum Abenbrot 4,99€

Breakind dawn Twil 1 7,99€ Breackind dawn Teil 2 14,99 €

Twilight Alice Cullen Gedanken?

Hay. Ich bin so ziemlich ein Twilight Saga Profi. Die Filme und die Bücher habe ich schon öfters geschaut und gelesen. Meine Frage:

Als James anfängt Bella zu jagen sind die Cullens und Bella kurz in der Garage der Cullens. Carlisle sagt das Edward nicht mit bella abhauen darf weil James weiß, dass Edward Bella nicht alleine lässt. Dann sagt Alice das sie mit bella gehen kann. Dann sagt Edward ob Sie Ihre Gedanken für sich behalten kann.

Ich frage mich welche Gedanken? Vielleicht das mit dem wie ein Vampir geschaffen wird? (Als Alice das Bella im Hotelzimmer erzählt) Das ist allerdings nur im Buch so, ich glaube im Film macht Edward kein Geheimnis drauß..

Oder das Alice bella vielleicht schon Tod gesehen hat? (Wie zb in New Moon)

Weiß jemand was gemeint ist?

...zur Frage

Frage über Twilight DVDen auf Amazon?

Ich wurde heute auf Twilight aufmerksam, da ich einen Teil vom letzten Film auf VOX gesehen hab und es mir recht interessant vor kam. Ich wollte mir jetzt die komplette Saga kaufen nur ist es so, dass ich auf Amazon 2 komplette Collections gefunden habe. Eine für rund 18€ und eine für rund 32€.
Was ist bei den zweien der Unterschied (außer den riesigen Preis unterschied 😬)  ?? Könnte mich vielleicht jemand aufklären ?? 😰😬
Danke

...zur Frage

twilight-saga ähnliche filme..?

es ist jetzt ja höchstwahrscheinlich vorbei mit twilight und ich hab mal ne frage:gibt es filmde die so ähnlich sind?

...zur Frage

Kann man als Vampir geboren werden [Twilight Saga]?

Heii :) Ich schreibe gerade eine Fanfiktion über eine vampirin und wollte euch fragen ob man in dem twilight Universum auch als Vampir geboren werden kann. Danke schon jetzt an alle die Antworten ^^

...zur Frage

Wo kann ich eclipse (twilight saga) kostenlos online ansehen?

Hei ihr, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich eclipse, aus der twilight saga, kostenlos online, komplett ansehen kann, denn ich habe es etwas über die hälfte auf movie2k angeschaut aber da steht, wenn ich weiterschaun will, muss ich zahlen... habt ihr irgendwelche ideen? danke schonmal :*

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie Twilight oder Vampire Diaries?

Also ich habe alle Teile der Twilight Saga fast durch und wollte wissen ob jemand ähnliche Filme und oder Serien wie Twilight oder Vampire Diaries kennt? Es sollten Filme oder Serien sein die mit Fantasy und Romantik zusammenhängen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?