Wie viel kosten die Impfungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Kochmuetze,

Tierärzte haben eine Gebührenordnung, in dieser ist für jede Tätigkeit ein Preis festgesetzt. Um aber den regionalen Gegebenheiten Rechnung zu tragen, steht es jedem Tierarzt fest, den Preis zwischen einem einfach und dreifachen Satz zu variieren. Daher wird dir hier niemand einen sicheren Preis für die Handlung nennen können.

Ruf deinen Tierarzt an, frag, was er für welche Tätigkeit verlangt und vor allem, erkundige dich auch, was da mit drin ist. Dann bist du auf der sicheren Seite :)

Hey, das kommt drauf an in welchem Bundesland du lebst und auch auf den Tierarzt und die Anzahl deiner Kaninchen. Bei mehreren Kaninchen gibt es oft Rabatt bei mir kostet es 25€ (4 Kaninchen).

Ok,danke. Un d was kostet die kastrierung in niedersachsen ? :-P

0
@Kochmuetze22

Du meinst eine Kastration das kann ich so plauschal auch nicht sagen frag doch einfach mal deinen Tierarzt. Ich hatte eigentlich nie mit Kastrationen grob zu tun meine Nins ausdem Tierschutz waren schon kastriert. :)

0

Eine richtige Impfung kostet für 2 Kaninchen 50 Euro. Die Kaninchen müssen einmal im Jahr geimpft werden.

Diese Impfung kostet meistens 20 bis 25 Euro. Bei meinen hat es 22 Euro gekostet, pro Kaninchen.

in niedersachsen kostet eine impfung 5 euro

So billig ist es gewiss nicht und falls doch dann kann ich nur abraten zu so einem billigem Hinterhoftierarzt zu gehen!

3

Bei mir hat es pro Kaninchen 24 Euro gekostet

Was möchtest Du wissen?