Wie viel kosten die Bögen dem Kieferorthopädem im Einkauf?

3 Antworten

Kommt auf den Bogen (Typ, Stärke, Material, ...) und den Hersteller an. Manche Bögen kann man als Draht auf grossen Rollen kaufen, dann kostet ein einzelner Bogen einige Cent. Du zahlst auch nicht viel mehr für das Material, aber du zahlst halt die Arbeit (Zeit usw.) des Kieferorthopäden.

Frag einfach mal nett nach, vielleicht sagt man es Dir ja, aber die Chance ist mehr als gering.

Kommt drauf an wo der KFO-Arzt seine Bögen bestellt.

Wo kann ich Bogen für mein LVL Kaufen?

Hallo,

Ich bin Jäger (LVL 49) und suche grad nach ner neuen Waffe. Ich war jetzt bei vielen Waffenhändler und Bogenmacher, aber die Bögen und Schusswaffen hatten keine guten Werte bzw. die Bögen waren so lvl 30. Meine Frage ich jetzt wo ich gute Bögen/Schusswaffen kaufen kann oder irgendwo durch Quest verdienen kann.

Ich hab vor 2 Tagen nach ungf. 1 Jahr jetzt wieder angefangen

...zur Frage

Feste Zahnspange.. wirklich nötig?

Hiho,

ich werde demnächst eine feste Zahnspange bekommen, der Zahnarzt hat uns eine empfohlen mit Zahnumfeldkonditionierung, indirektes Kleben und Damonbracket sowie thermolastische Bögen. Diese würde meine Eltern 1600 Euro + eventuelle Kosten für Retainer von 200€ pro Kiefer. Meint ihr es lohnt sich solch eine Spange zu nehmen anstatt die, die von der Krankenkasse komplett übernommen wird? Wie unterscheiden diese zwei Arten voneinander? Was sind deren Vor- und Nachteile?

Ganz liebe Grüße!

...zur Frage

wie läuft die theorie prüfung beim führerschein ab. Wieviele bögen muss man machen?

bei mofa war es bei mir so das ich an den pc musste und 1 bogen machen musste.

wieviele bögen muss man beim auto machen mit wievielen fragen?

...zur Frage

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für die Zahnspange?

Hallo, ich habe alle Schritte beim KFO soweit erledigt, sodass die Unterlagen nun zur Krankenkasse geschickt werden können. Allerdings ergab sich eine Frage: >Bezahlen meine Eltern die Zahnspange zuerst alleine, und danach übernimmt die Krankenkasse das Stück für Stück oder wie läuft das ganze?<

Danke schon mal im Vorraus:)!

...zur Frage

Kosten einer Zahnspange nach der festen.?

Bin demnächst nach ca. 2 Jahre Behandlung endlich mit meiner Behandlung von der festen Zahnspange fertig. Nun soll ich danach eine weitere bekommen, die Nachts getragen werden muss. Nur wurde mir heute gesagt, das die Zahnspange von der Krankenkasse nicht übernommen wird. Wohne noch bei meinen Eltern und bin 20 Jahre alt. Was kostet das ungefähr? Kann ich bei der Krankenkasse nachfragen, ob sie ein teil der Kosten übernehmen.

...zur Frage

Zahnspange 20 % Eigenanteil

Hallo zusammen :)!

Ich wollte fragen wie viel 20 % Eigenteil ihr für eure Zahnspange bezahlen musstet und ob ihr es zurück bekommen habt.

Ich müsste 68 euro Zusatzkosten pro Monat bezahlen ,aber wie viel euro Eigenanteil ich bezahlen müsste will mir keiner sagen und meine Mutter unterschreibt nur wenn sie die genauen kosten weiß :(

Ich bin wirklich dankbar für jede einzelne Antwort, ich hoffe dass ich mir dann den ungefären Betrag vorstellen kann ;)

[und nurmal so :ich bin 16 1/2 ,also wirds langsam Zeit und eine Zahnspange ist für mich wirklich lebensnotwendig weil sie mein ganzes Selbstbewusstsein auffrisst ;(]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?