wie viel kosten ca. 40 bratwürstchen bei edeka oder so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf sie, wenn sie im Angebot sind für ca 0,59-0,79cent je 100g. Mir persönlich schmecken die von der Theke besser als die abegpackten - aber ist ja Geschmackssache.

Edeka finde ich, was Fleisch angeht, sehr teuer.

Diese Woche sind sie im Globus im Angebot für 0,59€ je 100g, was wirklich günstig ist. Ich wohne nahe an einem Globus, jedoch ist Globus nicht so Deutschlandweit vertreten.

Wenn sie nicht im Angebot sind, dann kosten 100g ca 1,19€.

Also mit 45,- bis 70,-€ würde ich rechnen.

Gruß Jess

Kommt drauf an, welche genau du nimmst (Marke, größe der Packung)

Am einfachsten ist es, hinzugehen und selbst zu schauen

Schau auf deren Hompage nach?!