wie viel kosten betablocker und sind sie rezeptfrei und wie schnell wirken sie?

20 Antworten

Wenn du Ängste hast musst du was gegen Ängste nehmen und nicht was gegen Bluthochdruck, was als Nebenwirkung hat etwas entspannend zu sein.

Schreib mir mal ne Freundschaftsanfrage wenn du mehr zu dem Thema wissen willst.

LG.

Raider

Betablocker sind nicht ohne Nebenwirkungen und verschreibungspflichtig. Wenn du gesundheitliche Probleme hast, sollte die Ursache dafür gefunden und behandelt werden. Nur irgendetwas auf Verdacht in sich reinzuschütten, gefährdet die Gesundheit und ist verantwortungslos.

Betablocker sind rezeptpflichtig . Versuchs es doch mal mit Baldrian o.ä.

In der Apotheke kann man dich sicher beraten.

Helfen Betablocker für Migräne auch bei Panikattacken?

Ich habe Betablocker für meine Migräne verschrieben bekommen und ich stehe viel unter Stress und ich frage mich ob es nicht nur meine Migräne verhindert sondern auch meine Panikattacken?

...zur Frage

hilft Opipram 50 mg gegen Angst vor Vorsprechen in der Schule?

Hallo ich bin 17 Jahre und habe hiwmlich strake Probleme was Vorträge in der Schule angeht. Ich kann keine Texte vorlesen oder frei reden ohne zu zittern und einen rasenden Herzschlag zu haben ... Nehme jetzt Opipram 50 mg seit 3 Tagen damit ich nachts schlafen kann weil mir das viel Sorgen bereitet ... Glaubt ihr dieses Opipram hilft mir auch meine Angsstörung zu mildern ?

Liebe Grüße

...zur Frage

Nachts aufwachen und zittern

Hallo , Ich weiss mitlerweile echt nicht mehr weiter. Seid ca. 2-3 Wochen wache ich nachts auf (gegen 1 uhr) . Und zittere total , mir ist dann total mulmig und mein ganzer Körper krampft.

Ich bin dann 1 stunde wach , bis ich wieder schlafen kann.. Ist echt unangenehm.

Dazu muss ich sagen, das ich an einer angst-panikstörung leide , das zittern tritt auf , und durch das zittern bekomme ich bauchschmerzen & dann sofort angst.

Hat jemand einen rat ?

PS : Ernst gemeinte frage .

LG

...zur Frage

Referat ... Hände/Beine zittern, was kann man dagegen tun?

Also, die Frage ist eigentlich sehr einfach. Bei Referaten war es vor ein paar Jahren noch so, dass ich vorher mental schon so nervös war und Referate daher der absolute Horror waren. Dazu kamen eben noch zittrige Hände ... Mittlerweile ist mein Selbstbewusstsein besser geworden, weshalb ich geistig eigentlich einigermaßen entspannt bin. Das Problem ist aber, dass meine Hände und Beine immer noch zittern, und es ist sogar noch schlimmer geworden (es dauert auch nachher min. 15 min noch an). Das ist natürlich sehr blöd, da einerseits alle nur noch auf meine Hände schauen, andererseits weil man einfach generell nervös wird, wenn dein ganzer Körper zittert ...

Habt ihr da irgendwelche Tipps? Weil langsam habe ich das Gefühl, dass das nicht wirklich weggehen wird, da es ja noch schlimmer wurde.

...zur Frage

Heftiges zittern und herzrasen bei Referaten?

Ich habe ein Problem und zwar zittere ich bei Referaten sehr doll und habe sehr starkes herzrasen. Was soll ich machen? Ich traue mich auch in der Schule nicht mich zu melden. Ich habe einfach mega Angst davor keine Ahnung warum.

...zur Frage

Stimmungsaufhellende medikamente? Welche sind die stärksten?

Hallo Ich hab da mal eine Frage ich suche schon seit etwas längerem nach einem starken notfallmedikament gegen Verstimmung und Depressionen. Es sollte nach Gelegenheit sofort wirken und eine sehr starke stimmungsaufhellende Eigenschaft haben. Es muss nicht rezeptfrei sein.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?