Wie viel kosten Auffrischungsstunden bei Fahrschulen?

4 Antworten

ist verhandlungssache: wenn die betreffende fahrschule keine preisliste hat, in der die kosten für "auffrischungsstunden" aufgeführt sind, wird man dort wohl den "normalen" "stundensatz verlangen. fragen kostet nichts und wenn du nach der nennung des preises dicke backen machst, wird`s vielleicht etwas billiger: stöhnen wirst du ja können.

Du kannst den Preis bei den Fahrschulen nachfragen - er genauso hoch, wie für normale Fahrstunden. Vereinbare es am besten so, dass du Stunde für Stunde zahlst - dann kannst du aufhören, wann du willst. Also kein Kontingent vereinbaren.

Da die Preise für Fahrstunden nicht gesetzlich festgelegt sind, werden sie wohl differieren^^

eine Fahrstunde ist eine Fahrstunde, egal, ob du schon einen Führerschein hast oder nicht.

Was möchtest Du wissen?