Wie viel kosten die div. China-Böller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht viel, ein paket mit keine ahnung, halt so 100-300(kommt auf die größe des böllers an) so um die 5-7€

Ist es erlaubt sich vor Silvester Böller im Internet zu bestellen?

Hallo, ich wollte mal wissen ob ich mir jetzt schon Böller kaufen darf bzw. Welche bestellen darf.

...zur Frage

Mein Sohn (14 Jahre alt) möchte Böller zu Silvester?

Also mein 14 Jahre alter Sohn möchte mit seinen Freunden Silvester feiern und alleine CHINA BÖLLER anzünden

...zur Frage

Welche Böller soll ich mir für Silvester 2018/19 kaufen?

Hallo ich heiße Tyren und komme aus Berlin. Ich gebe jedes Jahr ca 600€ für Silvester aus, weiß aber nicht welche Böller ich mir jetzt kaufen soll, kennt sich einer von euch aus ? Ich kenne auch nich viele andere Pyros, da meine Freunde nicht so viel von Silvester halten.

...zur Frage

China Böller B lauter als China Böller D?

Welcher China Böller ist lauter? China Böller B China Böller D

...zur Frage

Maulwurf vertreiben mit Silvester Böllern Böller Chinaböller Rauch

Hallo! Unsere Nachbarn und wir haben derzeit ein Maulwurf Problem! Ca 15 Haufen wöchentlich auf einem 500m2 Stück Wiese.

Ein bekannter hat heute einige Löcher aufgegraben und China Böller reingesteckt, diesen dann im Gang gezündet und sofort mit nem eimer abgedeckt, damit der Rauch drinnen bleibt.

Ist das effektiv bzw lohnt es sich, heute böller zurückzuhalten um sie unterm Jahr gegen den maulwurf einzusetzen?

LG und guten Rutsch

...zur Frage

Comet China Böller D kaufen?

Hi. Ich möchte mir am 28.12 für Silvester D Böller von Comet kaufen. Allerdings finde ich diese in keinem Prospekt. Könnte mir jemand weiterhelfen und mir schreiben wo diese zu finden sind, oder mir womöglich sogar bessere China Böller D empfehlen? Dann aber bitte auch mit Angabe wo ich diese kaufen kann.

Vielen Dank schon Mal.

LG Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?