Wie viel kosten 70 cm lange lockige Extensions?

4 Antworten

Was die genau kosten ist unterschiedlich. Gibt hochwertigere und weniger hochwertigere. Ich würde dir aber auf jedenfall zu Echthaar raten und das gut pflegen. Das kannst du Färben, locken usw. Dann kommt es noch drauf an ob du ClipIns haben möchtest oder die direkt in die Haare eingearbeitet werden sollen, das würde ich beim Friseur machen lassen. Clip Ins kannst du auch online bestellen, da gibts mittlerweile echt gute shops

Oh, da gibt es riesen Unterschiede! Ich würde dir zur Echthaarextensions raten. Sind zwar teurer aber sehen viel natürlicher aus. Greath Lengths oder Hair Dreams sind super Marken. Solltest du dich gegen Clip In Extensions entscheiden und welche mit Bondings nehmen, dann solltest du zu einem Qualifizierten Friseur gehen. Extensions mit Bondings können super aussehen und auch total natürlich, vorrausgesetzt der Friseur macht gute Arbeit und schneidet die Haare hinterher richtig. Bei so langen Extensions wie du sie willst, würde ich dir zu einem Stufenschnitt raten. Ansonsten sieht man den Übergang von deinem normalen Haar zu dem falschen. Auf Youtube gibt es viele Videos darüber. :)

Echthaar kostet zwar mehr (ab 150 aufwärts), ist aber viel viel besser...

wo kann man Echthaar Clip Extensions kaufen?

Hi bin auf der suche nach echthaar Extensions . Wo kann man sie in welchen laden kaufen? Bestellen will ich sie nicht

...zur Frage

Wo kann man in berlin günstige kunsthaar Extensions kaufen (kein Friseur)?

...zur Frage

kriegen echthaar- extensions auch spliss?

die frage ist zwar überflüssig, aber ich bin mir ja nicht sicher. ich werde mir clip in echthaar extensions zu legen, und weiss schon jetzt das ich sie glätten, locken, färben usw werde. können sie spliss bekommen? und können sie auch trocken werden? und wenn ja, bringt hitzeschutz was für die extensions?

...zur Frage

Extensions aus Echthaar, bei Friseur kaufen, oder wo?

Wer kennt einen online Shop, der Extensions aus Echthaar billig anbietet? Ich finde die Preise beim Frisuer sehr happig! Danke euch:-)

...zur Frage

ich möchte eine neue Frisuer :(

ich hab schulterlange gewellte haare mit Pony und Dünne feine Haare, ich möchte mal wissen welche haarstyle passen eigentlich noch zu mir ????? und wie lange wachsen die haare im Monat wenn man sehr gut pflegt ? und passen eigentlich zu mir lange haare bist die brüste ?? und welche stränchen farbe passen eigentlich zu mir ?? weil ich straßenköterblond habe und passt eigentlich zu mir ein pony oder lieber nicht ??? :'P könnt ihr mir bitte helfen ???

...zur Frage

Brauche hilfe beim färben von extensions?

Hey leute wie man oben lesen kann brauche ich Hilfe beim färben meiner extensions...

Ich habe KEINE Echthaar extensions und sie sind honigblond also nicht gerade dunkel jedoch auch nicht sehr hell.. Wie dem auch sei ich würde sie gerne mit directions pastel rosa färben (habe schon die passende farbe und weiß auch wie das geht) nur würde ich gerne wissen ob das bei unechtem haar geht & ob ich sie vorher lieber blondieren soll...

ihr könnt mir auch tips da lassen denn ich bin noch ein Neuling was extensions betrifft. Es sind Clip in extensions die ich nicht täglich tragen werde sondern nur an besonderen tagen oder wenn ich lust habe.

danke für jede antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?