Wie viel kosten 3 Wochen in London (ohne Hotelpreis)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In etwa würde ich für 2 Personen und pro Tag mit 150,- Pfund rechnen, wenn man nicht nur bei McDonalds oder KFC essen will und sich Abends auch mal eine Show/Musical gönnen möchte. Für die Verkehrsmittel würde ich die Oystercard empfehlen.

Drei Wochen am Stück war ich nur vor langer zeit, als ich mit meinen Eltern mal in der Nähe von London - Brentwood - lebte.

Ansonsten: ehrlich gesagt, will ich das nicht wissen. Das Ergebnis wäre das schiere Grauen. Ich war leider vor zwei jahren das letzte Mal in London. Theaterkarten (für "The Tempest" mit Ralph Fiennes), Flug, Hotel, tickets hatte ich alles vorher bezahlt. Ich habe nichts eingekauft und bin nur in Schnellimbissen gewesen. Aber sobald ich Londoner Boden betrat, verwandelte sich das Geld in meinem Portemonnaie in Wasser. Ich bin gefühlt jede Stunde zum Geldautomaten gewandert.

Drei Wochen London.... für das Geld kannst du wahrscheinlich drei Wochen an die Cote d`Azur fahren, im Palasthotel dinieren und ausgiebig shoppen.

Seufz...

Also eine Gesamtrechnung ist schwierig aufzustellen. Rechnet für euch beide mit durchschnittlich 60 Euro pro Tag, aber das ist eine sehr grobe Schätzung und hängt von euren Interessen und Aktivitäten ab. Habt ihr eigentlich eine konkrete Vorstellung von London?

Wie meinst du? Ich denke wir machen viel Kultur, Sehenswürdigkeiten und der Abend im Pub oder halt im Hotel

0

Was möchtest Du wissen?