Wie viel kostet das Zähne Bleaching beim Zahnarzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt auf den zaharzt drauf an ... aber wenn es dir jemand anständig macht kannst du mit einem preis von 500- 700 euro rechnen !! deswegen fahre ich immer nach ungarn um mir meine zähne machen zu lassen..... zahle dort um die 150 bis 200

für die selbe qualität !! da die löhne und lebenserhaltungskosten ganz andere dort sind. Aber ich wohne ja nicht weit weg von der grenze in AT =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isabella87 03.10.2010, 13:44

Ungarn? Oh gott, nie im Ausland, dass kann mir keiner erzählen das da die gleiche Qualität wie in Deutschland ist. Das ist doch wie bei einer Brust-OP. Naja, dann muss ich wohl 500 Euro auf mich nehmen :)

0
PrinzessinNO1 03.10.2010, 13:49
@Isabella87

ich weiss nicht wieviel bei euch in DE sowas kostet bei uns liegt der durchschnitt bei 500 euro !! aber mann hat ein besseres lebensgefühl und das sollte einem das schon wert sein ... ;) hehe nee das is nicht so wie dus aus eurem pro sieben sendungen siehst wo statt einem implantat eine brieftasche in der brust vergessen wird in ungarn !! es gibt auch sehrwohl sehr seriöse ärzte !!

0
Isabella87 03.10.2010, 13:52
@PrinzessinNO1

Ja, da sind vll. von 200 Ungarischen Ärzten einer dabei wo einigermaßen Ok ist. Weil so leicht ist das nicht einen seriösen Arzt zu finden. Woher kommst du?

0
Scarlet666 02.11.2010, 17:29
@Isabella87

wieso gehn automatisch alle davon aus dass die ärzte in deutschland eh viel besser sind als anderswo? ich wette in ungarn sind die leute genau der gleichen meinung.. nur dass sie die gleichen dinge deutschen ärzten oder chirurgen unterstellen... ist das nicht irgendwie eine form von rassismus? >_< ps: bei meinem zahnarzt kostet's um die 80 euro.

0

Es ist unterschiedlich je nach System zwischen 250 - 450 Euro. Bei den Patienten wurden gute Ergebenisse erzielt.

160euro habe ich bezahlt.bringt aufjedenfall etwas.und wenn du nicht rauchst,zuviel kaffee usw zu dir nimmst dann hast du auch lange etwas davon..

Isabella87 03.10.2010, 13:42

Kaffee hasse ich und Rauchen erstrecht, das ist ja super! Nur wie kommt das manche zahlen so wenig und manche so viel?

0
Schpeidermann 03.10.2010, 13:44
@Isabella87

gute frage.vielleicht liegt es daran wie oft ein zahnarzt solche behandlungen ausführt.mehr kunden eventuell günstiger??

0
Isabella87 03.10.2010, 13:47
@Schpeidermann

Ich ruf einfach morgen mal bei meinen Zahnarzt an und Frage wie teuer bei ihm die kosten verlaufen.

0

wenn du es nicht bim Zahnartzt machst, kostet die billigste Variante 50 Euro aber das musst du jedes Jahr wiederholen...

PrinzessinNO1 03.10.2010, 13:40

haha so ein schwachsinn 50 euro oO xD da kannst du dich unter der brücke behandeln lassen aber nicht beim zahnarzt !! man sollte sich auch auskennen wenn man eine frage beantworten will

0
Viviimehalsdaas 03.10.2010, 13:46
@PrinzessinNO1

ich hab doch geschrieben wenn du es NICHT beim Zahnarzt machst... wollte es nur schreiben dass man sieht im vergleich, dass es viel billiger ist und so... und man muss es ja auch jedes Jahr wiederholen... mein Vater hat das gemacht...

0

also ich kenn jemand der das gemacht hat, und bei dem hat es so um die 500 Euro gekostet... und ja es hat geholfen =D

70 euro hats gekostet

Isabella87 03.10.2010, 13:38

Beim Zahnarzt? Wow, das ich günstig, ich habe etwas gelsen von 300-500 Euro.

0

Was möchtest Du wissen?