Wie viel Kontaktlinsen-Pflegemittel (in ml) braucht man so ungefähr am Tag?

2 Antworten

kann dir die genaue angabe auch nicht sagen aber das sind ja so döschen dabei in der regel und die füllst du bis zu einem bestimmten maß, also ich habe immer 330ml flaschen und die halten so 3-4 monate und kosten um die 5 euro. also das pflegemittel ist nicht teuer, die kontaktlinsen aber schon

was für ein pflegemittel ist das denn? kontaktlinsen beim optiker sind schon teuer aber ich habe hier welche gefunden: http://www.ebay.de/itm/Focus-Visitint-Kontaktlinsen-2-6-Monatslinsen-NEU-OVP-/270790043910?pt=DE_Beauty_Wellness_Augenoptik_Kontaktlinsen&hash=item3f0c582906#ht_3187wt_1139 und das ist eigentlich voll günstig, so weit ich weiß.

aber danke schon mal :) 330ml 3-4 monate , weiß ich jetzt bescheid ;)

0
@Jainlazo

du willst doch kontaktlinsen mit sehstärke oder willst du welche mit farbe? also mit sehstärke würde ich mir beim optiker anpassen lassen und regelmäßig kontrollieren und dann kannst du die auch im internet bestellen, wenn du weißt welche marke du gut verträgst, ich hatte mal bei meinen geschaut aber die waren auch nicht günstiger als bei fielmann, also hole ich sie immer noch da, kann sie wenn unbenutzt auch zurück geben, wenn sich meine stärke ändert und du kriegst am anfang kostenlose probelinsen, das fand ich super

0

Das hängt davon ab wie groß dein Linsenbehälter ist ;) Füll das doch mal bis zur Markierung auf (Wasser oder so) und miss das nach.

Was möchtest Du wissen?