Wie viel kokosöl sollte man bei dünnem, Haar (als kur oder spühlung) benutzen damit sie nicht überlegt aussehen und wie oft sollte man sie ausspülen ?

1 Antwort

Ich habe auch mittellanges Haar und nehme auch immer einen Teelöffel Kokosöl und massiere es gut in die Kopfhaut ein und lasse es als Kur meistens über Nacht einwirken. Es reicht eigentlich, wenn du das Öl einmal auswäscht, am besten mit einem milden Shampoo, du kannst natürlich auch zweimal waschen. Das Kokosöl verteilt sich ganz gut und entfaltet seine Wirkung am besten, wenn du die Haare mit einer Naturbürste mit Wildschweinborsten ausbürstest (über Kopf).

 

Ist Kokosöl hilfreich?

Hallo Leute, ich habe oft im Internet gelesen, dass Kokosöl gut für die Haare sei. Ich habe auch selbst welches besorgt. Nun bin ich mir jedoch nicht sicher, ob ich es wirklich anwenden sollte (es gibt verschiedene Anwendungen vom Kokosöl auf das Haar, wo ich mir nicht sicher bin ob die stimmen, habt ihr welche und wie wendet man sie an?). Habt ihr Erfahrung damit?

P.S.: Ich habe mein Kokosöl beim dm gekauft, Bio-native Kokosöl

Vielen Dank im Vorraus.

LG sxixn

...zur Frage

Kokosöl für die Haarpflege. Anwendung?

Ich habe schon oft gehört das Kokosöl gut für die Haarpflege ist, aber jeder sagt was anderes wie man es verwenden soll. Ich habe im Internet gelesen dass man es während dem Shamponieren nehmen soll, woanders dass man es nach dem Haare Trocknen in die Haarspitzen einreiben soll, wieder woanders soll man es dann auch in die kofhaut einreiben. Was stimmt jetzt? Und ist das nur für langes haar geeignet oder auch für 10-12mm haar?

...zur Frage

Kokosöl wundermittel gegen kaputte Haare?

Habe oft gelesen und auch bei youtuber gehört das kokosöl ein Wundermittel gegen kaputtes Haar ist stimmt das wenn ja kaufe ich es mir da ich so viele Produkte und haarkuren durch habe und nix wirklich hilft das einzige positive ist meine Haare sind nicht mehr wie Stroh kaputt sind sie trotzdem wie verwendet man kokosöl Einwirkzeit und und und ... ? :) danke im voraus :*

...zur Frage

Kokosöl für die Haare - Anwendung?

Hey! Ich habe mir Kokosöl nativ von Alnatura gekauft und würde es gerne für die Haare anwenden. Meine Fragen..
- Muss man es im handtuchtrockenen Haar anwenden oder geht es auch im trockenen?
- Wie lange sollte es einwirken? Kann ich es über Nacht drin lassen?
- Kann ich es in die ganzen Haare machen oder nur in die Spitzen? (mittellanges Haar)
- Welches Shampoo muss ich zum auswaschen verwenden? Habe gelesen man soll silikonfreies nehmen, habe dies aber im Moment nicht zuhause. geht auch normales? Spühlung auch verwenden?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Stylingprodukte für dünnes Haar?

Zurzeit benutze ich für meine Haare Wachs. Da ich aber recht dünnes Haar habe, fallen die Haare nach kurzer Zeit wieder in sich zusammen. Welches sind die besten Produkte um seine Haare zu stylen bei dünnem Haar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?