Wie viel Koffeinpulver darf ich maximal nemen auf einmal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 10 Gramm würden 50 Prozent der Erwachsenen ohne Behandlung draufgehen, du bist ein Jugendlicher, daher kleiner und leichter (hoffe ich doch das du leichter bist).

Ab 1 Gramm würdest du es bereuhen das du es genommen hast, da bekommst du fiese Kopfschmerzen und weiter Syntome.

Koffein wirkt akut und es schadet nicht dauerhaft (das heist aber nicht, das du nicht im Pflegeheim landen kannst, wenn du wegen Kammerflimmern reaninmiert werden musst) und an sich tut es dem Körper sogar gut, es hilft der Leber sich von Schäden zu erholen und hilft dem Gehirn schneller neue Verbindungen zu schaffen.

Aber in niedrigen Dosen, also nimm nicht zu viel davon, es könnte sehr sehrt gefährlich werden.

Bei Kammerflimmrn reanimiert man nicht

0

Warst Du schon beim Probeliegen? Das erleichtert nachher die Sarg-Anpassung enorm. Erst danach würde ich mit der Einnahme des Zeugs beginnen.

Was soll ein 13 Jähriger denn in einem Sarg machen.

0
@NiklasSonOfSnow

Das Zeug, das Du nehmen willst, wird Deiner Gesundheit schweren Schaden zufügen, ist Dir das nicht klar?

1
@AlderMoo

naja, ich bin ja erst fast 14 und mus villeicht einfach mal meine Grenzen austesten.

Irgendwan werd ich schlauer und weiser sein

0
@NiklasSonOfSnow

Schlauer und weiser wird man durch nachdenken. Sich einfach zum Spaß irgendwelches Zeug reinzuhauen nur weil man es gerade cool findet, dass macht einem einfach nur den Körper kaputt.

Du stichst dir doch auch kein Messer in den Hals um "deine Grenzen auszutesten"!

0

Hast du schon mal überlegt das Müdigkeit auch etwas zu bedeuten hat. Dann ist der Akku alle und du solltest schlafen. Die ganze Zeit sich wachzupuschen sorgt nur dafür das du irgendwann zusammenklappst. Außerdem ist das extrem ungesund. Ich wünsch dir einen schönen schlaf ;)

Und wie schlim kan ich zusammenklappen ?

0
@NiklasSonOfSnow

TOD...war ein Witz,keine ahnung da kann alles mögliche passieren. Wenn man mal etwas pusht ok. Aber ansonsten einfach schlaaafen, ist auch besser für die Schulnoten.

1
@Max7777777

Meine Noten sind ok, nur meine Deutschlererin meckert ab und zu mal ich würde angeblich zu vile Fehler machen, aber andere machen ja nicht weniger

0

Was möchtest Du wissen?