Wie viel koffein vertrage ich pro tag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erkundige dich bitte einmal im Internet oder besser noch direkt beim Arzt wie die Energy-Drinks im Körper wirken und ob sie in deinem Alter überhaupt notwenig (!) sind. Ich bin mir sicher dass dich die Fakten zum Nachdenken bringen.

Oh je.. Lass das lieber mit dem Koffein. Brauchst Du das zum Wachbleiben? Lieber frische Luft, gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf. Außerdem ist so ein Energy Drink purer Zucker! Das hält Dich sicher nicht gesund auf den Beinen.

wieviel Du verträgst kabnnst Du nur allein herausfinden, aber wiviel Koffein Du zu Dir nehemn darfst ohne einen gesundheitlichen Schaden zu bekommen kann Dir bestimmt ein Apotheker oder Arzt sagen

Was ist so schlimm daran für ne party nacht braucht man das zeug auch so nen espresso vertrage ich loker

warum fragst du denn hier

0

du solltest noch überhaupt kein Koffein zu dir nehmen

Ich persönlich würde sagen, mit zwölf Jahre 0 Koffein.

Was möchtest Du wissen?