wie viel koffein am tag ist schädlich für einen 14jährigen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Tag? Ist vielleicht etwas zu viel. Fühlst du dich aufgedreht oder so? Bei mir zeigt Koffein keine Wirkung. :O

DerNoOob 02.07.2013, 19:59

haha , bei mir zeigt koffein auch keine wirkung ^^ ich trink meist vor de schule bin für 10min wach danach wieder müde danach meistens nach der schuelw eider was und so ;D aber meist wirkt das nicht ;/

0

nein soweit wie ich weiss nicht, wenn du aber ganz sicher gehen möchtest rede mit deinem Hausarzt der weiss über solche sachen mehr bescheid

es ist auch für erwachesen längerfristig schädlich, erstes was passiert ist koffeinsucht und die kann lebenslang bleiben.

marchofflames 03.07.2013, 20:28

Nö. Ich scheiß drauf :)

0

koffeinschooooock (scherz, glaub ich ) nich wirklich was ausser irgendwann mal Kaffee-suchti :D also für mich is es nich schädlich !

DerNoOob 02.07.2013, 20:00

ich merke ja auch nicht das es mir irgendwie schadet aber alle heulen ja schon rum und machen stress wenn man eine cola trinkt xD

0

Was möchtest Du wissen?