Wie viel Körperfett kann man abnehmen?

1 Antwort

kumpel du machst dir vviel zu viel gedanken mach es einfach und schau mit der zeit dir deine ergebnisse an

ohne kcal angabe oder deinem jetzigen kfa können wir dazu nichts sagen

rechne aus wie viel du da verbrenst und schau dann selber wie viel kfa prozent ein kg fett bei dir ist z.b

Also das ich mir zu viele Gedanken mache da hast du recht. Aber das braucht Zeit das stimmt auch wieder. Ich werde alles für mich herrausfinden und wenn es nicht passt muss ich was ändern :D Danke dir das du immer kommentierst! (:

0
@KleinerBanause

kein problem mach ich gern

musste auch am anfang lernen das fitness bzw bodybuilding wirklich ein lebensstil is der zeit braucht

die guten trainieren schon seid jahrzenten und man lernt da auch nie aus

mach diesen sport einfach paar jahre lang iss viel und trainier schwer und iwann, wenn du mal gute masse hast und qualität an muskeln hast nach 3-4 jahren kann man mal über eine diät reden und mal runter shredden

solange du nicht über 20 prozent kfa bist brauchst du dir keinen kopf machen um ein paar prozente

0

Was möchtest Du wissen?