Wie viel Körperfett darf ich haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wiege das gleiche und bin genauso groß wie du :) Absolute Normalfigur, abnehmen musst du nicht. 

Zu deiner Frage. Frauen 20-30 % Körperfettanteil, das ist normal, drunter wird bedenklich (auch wegen der weiblichen Rundungen Oberweite/Po - wir Frauen brauchen da einfach etwas mehr Körperfett als Männer, ist also ganz natürlich.)


Hier auch eine Übersicht:

http://m.apotheken-umschau.de/Abnehmen/Wie-viel-Koerperfett-ist-normal-344529.html 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
21.02.2017, 23:51

Ich finde Milchreis auch klasse ^^

0
Kommentar von KleinerBanause
21.02.2017, 23:52

Danke dir erstmal! Aber ich finde der Bauch sollte dünner sein,flacher.:D Will bisschen Ansatzweise Sixpack haben und von jeden so Ansatz(:

0

Hallo! Ich trainiere seit vielen Jahren - für meinen Körperfettanteil habe ich mich nie interessiert. Man sollte halt mit der Optik zufrieden sein 

Es fehlen Bild und Alter aber Dein Gewicht ist doch gut.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?! Dein BMI ist in Ordnung. Du bist nicht Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reverse95
21.02.2017, 23:51

Das kommt auf die Verteilung von Fett- und Muskelgewebe an. Du kannst auch mit nem idealen BMI wenig Muskelmasse und dafür viel, zu viel Fett haben. Von dem besonders gefährlichen Viszeralfett mal abgesehen.

0

Kein Gesetz schreibt dir vor, wie viel Körperfett du haben darfst oder musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?