Wie viel könnte meine Domain wert sein? - www.grandtheftauto-v.com

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich ist sie wertlos. Denn Du wirst sie kostenlos herausrücken müssen, wenn der Markeninhaber die Domain von Dir fordert.

alba0yt 28.11.2013, 12:03

Soweit ich mich informiert habe muss ich sie nicht rausrücken ..

0
Zyogen 28.11.2013, 12:05

Und wenn Du Glück hast, wirst Du nicht wegen Verstoßes gegen das U.S. Anticybersquatting Consumer Protection Act (ACPA) verklagt und verurteilt.

0
alba0yt 28.11.2013, 12:13
@Zyogen

Ich finds nur komisch dass mein Anbieter mich anruft und mir sagt ich solle die Domain behalten und verkaufen, da er denkt dass man damit einigermaßen was gewinnen könnte. Und ich lese unzählige Berichte von Domaingrabbern, die von bestimmten Dingen die Domains gekauft haben, diese Domains mussten sie niemals freiwillig abgeben, sie haben sie immer verkauft.

0
Zyogen 28.11.2013, 13:18
@alba0yt

Es besteht ein Unterschied zwischen "Domaingrabbing" und "Cybersquatting".

0

wert, ist einfach rigenein domain omg ^^

Was möchtest Du wissen?