Wie viel könnte ich für mein GamerPC verlangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Ultrakay,

da ich jetzt keine Zeit mehr hab, sag ich Ihnen einfach mal einen Preis der meinen Bauchgefühl entspricht. Ich schätze ihn von 200-400€. Warum? Amd fx 4300 30 € neu: 64€, Amd R7 250-270(x) 40-100 € neu: 67€ - 167€ Motherboard 10-40€ (ich weiß nicht welches Sie drin haben), Hdd 100Gb - 2Tb 20-50€ neu: 50-90€ Ram 8 gb 30€ neu: 70€ Gehäuse: 10-30€(aufgrund dessen das ich nicht weiß welches Sie haben), Dvd Laufwerk 10€, Ssd (falls vorhanden): 100gb-500gb 45-90€ neu: 87€-137€

Achtung diese Angaben müssen nicht stimmen und können von jedem anders geschätzt werden.

Geh doch einfach auf eBay, stell den Filter auf verkauft und gebraucht suche dann nach ähnlichen Angeboten. Viel ist es nicht mehr, weil die Hardware nicht mehr viel taugt.

Lange Rede kurzer Sinn. Egal was du sonst da drinn verbaut hast es interessiert kaum jemand.
Als Gaming Pc ist der leider für heutige Spiele kaum zu gebrauchen. Bei spielen von vor 2 Jahren geht es noch. Ich sage nicht das man garnicht darauf spielen kann. Es gibt genug Spiele di darauf gehen werden. Aber kaum etwas von den neuen Titeln.
Setz den Tower für 150€ bis 200€ VB ins Netz und lass dich auf max. 100€ runterhandeln und sei glücklich wenn du den überhaupt verkauft bekommst.
Neu würde eine vergleichbare (evtl. bessere) wohl 350 kosten ca.
Kannst den PC als League of Legends Rechner verkaufen z.B.

Lieber Ultrakay,
Nach langer suche habe ich den Gamer PC immer noch nicht gefunden. Wo ist er?

Wäre er neu, müsste man dafür etwa 300€ hinlegen.

Gebraucht würde ich dir höchstens 50€ geben.

Du wirst aber wahrscheinlich keinen Käufer finden, da die Hardware schon sehr alt ist und der Computer wahrlich kein High-End-Computer ist...

Kommentar von Spreax097
26.04.2016, 20:23

Ultrakay hat nie was von Highend geredet. Und ganz ehrlich gesagt, man brauch keinen High end Kram um die heutigen Spiele auf Ultra zu spielen. Alt kann man den Rechner auch nicht nennen, da er weder 10 Jahre Alt ist noch unbrauchbar ist.

0

Könnten Sie mir die genaue Bezeichnung der Grafikkarte geben, also ist es eine R7 250, 260 oder 270 bzw mit einem x hinten dran?

Kommentar von Spreax097
26.04.2016, 20:19

Ach und nochwas, Dvd Laufwerk, Hdd oder/ und ssd wie viele Datenträger sind eingebaut?

0

Was möchtest Du wissen?