Wie viel könnte ich bis April abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bis April, das ist gerade mal ein Monat. Normal geht man von 2 Kilo aus, die sind noch gesund. Da du aber wirklich übergewichtig bist und auch viel Wasser dabei sein wird, sind vielleicht auch 3 oder 4 Kilo drin, je nach Disziplin beim Essen ( und damit meine ich jetzt nicht Hungern, sondern das du vernünftig essen, auf Süßes und Softdrinks weitestgehend verzichten solltest) und beim Sport. Von auf der Couch liegen nimmt man nicht ab.

Auch nicht von irgendwelchen Pillen Pülverchen oder .....diäten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast hier schon so viele Abnehmtipps bekommen... wenn du nur fragst und nichts in die Tat umsetzt, wirst du wohl nie abnehmen.

Bei deinem Übergewicht ist ein Arztbesuch sinnvoll.

Und nein, bis April kannst du auf gesunde Art und Weise keine 10 kg abnehmen. Eine Gewichtsabnahme von etwa 0,5 kg pro Woche ist nachhaltig und gesund. Und zwar mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßigem Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis April sind 30 Tage ab heute. 10kg macht also 333g pro Tag. Anfangs klappt das aber dann nicht mehr. Ich denke 10kg sind in 30 Tagen nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaaaLoveLife
01.03.2017, 19:09

doch, easy, 1 mal cheatday in der Woche und es läuft. Ich nehme täglich 500-600 Gramm ab, bin aber auch ein Anorexie-Fall(bzw. Werde gerade einer)

0

0,5-1kg pro Woche ist realistisch und leicht umsetzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is unrealistisch. Man sollte langsam abnehmen sonst verliert man zubirl Muskeln und Wasser und der jo jo Effekt schlägt zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sicher auch über 10 kilo abnehmen aber es ist hart und ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du am 23.1. unter einem anderen Namen geschrieben......

Bin 16,w,158cm Groß und wiege zurzeit leider noch 75kg. 
Bin dabei abzunehmen um auf 55kg höchstens zu kommen. 
Ich würde es gerne bis zu den Sommerferien schaffen also ca. 5 Monate, ist das möglich? 

Wenn du wirklich abnehmen willst, dann quatsch nicht rum, fang an....aber nicht mit utopischen Werten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetzt den 5. Account hier.....und immer wiederholen sich deine Fragen.

Nerv uns einfach nicht mehr!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?