Wie viel könnte ich auf dieses Verdammte Eis verzichten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Wie hier schon von allen anderen geschrieben wurde - Nutella ist wirklich einer der denkbar schlechtesten Brotbeläge, die man zum Abnehmen nur wählen kann.

Sowohl darauf, als auch auf das Eis musst du zwar nicht ganz verzichten, aber du solltest beides unbedingt reduzieren. Am besten geht das, wenn man diese Dinge gar nicht mehr oder nur in sehr begrenzter Menge zuhause hat. Sprich dafür doch einfach mit deinen Eltern und bitte sie, weniger mitzubringen.

Aber auch ansonsten erscheint mir deine Ernährung nicht gerade gesund und ausgewogen. Brot, Reiswaffeln, Nutella, Nudeln, Eis - das alles sind pure Kohlenhydrate. Andere Nährstoffe sind da eher wenig enthalten.

Zwar sind Kohlenhydrate an sich nicht schlecht und Nudeln und Brot kann man ruhig essen, allerdings empfehle ich dir in Zukunft lieber etwas weniger davon zu dir zu nehmen und dafür ein paar Lebensmittel mit Proteinen und Fetten einzubauen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
L1ZZARD 11.06.2016, 00:09

also klar, esse min. ein Obst am Tag, hatte ich aber vergessen zu erwähnen^^

0

Ich esse außer Eis eigentlich nichts anderes an Süßigkeiten

Frühstück: 2 Nutellabrote; Reiswaffel (diese esse ich aber später in der Schule)

Abendessen:

2 Nutellabrote

Dir ist klar das das purer Zucker ist, oder?

Ganz verzichten musst du garnicht. Nur halt von allem etwas weniger. Evtl ein Nutellabrot und ein Käse oder Schinkenbrot. Abend Brot ist generell nicht soo gut. Zuviel Kohlehydrate, sagt man.

Helfen kannst du dir da nur selbst, indem du lernst dich beherrschen. Oder/und einfach kein Eis kaufen. Dann hast du abend auch keine Chance eins aus dem Kühlschrank zu grapschen.

L1ZZARD 09.06.2016, 23:24

ja, sobald auch kein Eis da is hab ich auch dann auf garnichts mehr Hunger, problem ist nur dass meine Eltern oft Eis mitholen und wenn ich die irgendwann seh bekomm ich wieder lust drauf D:

0

Das ist eine ziemlich einseitige Ernährung, die du da hast. Was ist mit Gemüse und Obst? Milchpodukte? Eiweiße? Du isst fast nur Kohlenhydrate, Zucker und Fett. Das ist nicht besonders gesund!

L1ZZARD 10.06.2016, 18:21

ja also alle 2 tage oder so ungefähr esse ich Salat abends anstatt Brot

0

ist Nutella denn keine Schokolade? du kannst ein Eis essen aber das 1 mal pro Woche. Falls du wirklich abnehmen willst, lass das Nutella sein. Probiere mal Honig. 

"Ich esse außer Eis eigentlich nichts anderes an Süßigkeiten" - Und die Nutellabrote zählst du zu den Grundnahrungsmitteln?

Michia12 09.06.2016, 23:10

Aber echt😂

0
hydrahydra 09.06.2016, 23:18
@L1ZZARD

Tja, bei so viel Fett und Zucker, wie da drin ist, würde ich mir wegen des Eis keine Sorgen machen...

3
L1ZZARD 10.06.2016, 18:18
@hydrahydra

hab keine Ahnung wie viel ich mir auf so n brot dann aber drauf mache, da steht beim brot nit so 20 gramm nutella draufgeklatscht

0

Wie groß bist Du?

Schokolade schmeckt Dir nicht?
Morgens und Abends Nutellabrote?
Die würde ich mit was anderem belegen.

MiilkaWay 10.06.2016, 07:56

1,75

0

Du verachtest Schokolade? Aber Nutella ist ja Nuss, ne?

Einfach kein Eis kaufen🙈

Was möchtest Du wissen?