Wie viel könnte dieses Pferd in Howrse wert sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein vergleichbares Araberfohlen kostet 9000 Equus.

Mit GA 214 000 Equus

Mit GA + Stein 240 000 Eq

Nur mit Stein 79 000 Eq

Mit Stein und Element - abhängig vom Element ab 290 000 Equus

Nur mit Element - abhängig vom Element ab 120 000 Eq

++++

Medusas Blut bringt auch noch was ... einfach mal ein paar Suchkriterien eingeben.

Das GP vom Fohlen ist bei den Arabern für die zuchtfähigen Pferde bereits bei 7184 GP.

Deiner ist also bereits "alt" ... ;)

Naja, die Fähigkeiten sind nicht sonderlich hoch.
Für Werte gilt: einfach nach ähnlichen Pferden in den Verkäufen suchen, und sich danach richten.

Du kannst in den Verkäufen suchen

Aber ich kann dir sagen, mehr als 5000eq würde ich dafür nicht zahlen

Achso ja, mit GA wäre es besser, aber ich würde es aufheben und auf ein besseres Pferd legen. Für den GA könntest du noch so um die 200 000-300 000 eq verlangen. Fünftes Element eher weniger

1
@Shani1227

Was ist denn an dem Pferd so schlecht? Es hat schließlich 7000 GP. Die Fähigkeiten sind zwar seht niedrig aber ich werde es ja noch austrainieren.

0

Mittlerweile zählt das auch nicht mehr wirklich. Aber du kannst ja mal versuchen wenn du willst.

Aber dann im schnellen Tempo, wenn du nur Täglich versorgst dann ist es fertig wenn das höchst GP schon weiter gestiegen ist

1