Wie viel können Brustwarzen in der Schwangerschaft wachsen?

2 Antworten

Also meine sind sehr gewachsen, haben sich dann aber auch nach der schwangerschaft weiter gedehnt wegen dem stillen. Ich denke das kann man nie sagen, jede Frau ist anders

Nur die vorhöfe oder auch die Brustwarzen extrem ?
Und hat es dich damals Bzw auch jetzt sehr gestört ?

0
@kara333

Beides, ich denke aber es geht ziemlich zurück wenn ich aufhöre zu stillen. Bin jetzt halt wieder schwanger und es geht dann mit dem stillen wieder richtig los aber wo meine Tochter immer weniger getrunken hat habe ich richtig gesehen wie die Brüste und Brustwarzen kleiner wurden. 

Mich hat es nicht gestört und stört mich immer noch nicht. Ich mache mir da nicht viel draus. Denke es liegt auch viel daran dass ich mich eher auf mein Kind und das schöne stillen konzentriere wie auf das Aussehen. Ich hab jetzt vor kurzem auch ne Pigmentstörung bekommen und es hat sich sogar auf die Brustwarzen übertragen sodass ca. 1/3 auf der linken Brust nicht mehr zu sehen ist. Aber es gibt halt Frauen die so was stören würde. Meinen Mann stört es auch nicht, aber wenn der Partner unzufrieden mit so was wäre denke ich dass eine Frau sich dann auch unwohl fühlt

0

Da hast du recht. Kommt auch immer darauf an wie der Partner sowas sieht. Das macht einen zusätzlich auch unsicher. Ich meine ich war noch nie schwanger und denke wenn ich einmal ein Kind habe werde ich mir um sowas auch weniger Gedanken machen weil das Kind an erster Stelle steht. Ich glaube trotzdem dass es mich persönlich stören würde und hab deswegen (jetzt schon 🙄) irgendwie Angst davor :D ich weiß total bescheuert dass man sich Jahre vorher über sowas informiert aber das ist irgendwie eine Macke von mir.

0

Bei mir sind weder der Warzenhof noch die Brustwarzen gewachsen. Für normale Bilder interessiert sich keiner.

Das beruhigt mich voll !
Meine Mutter hat auch sehr große Vorhöfe. Ich allerdings nicht. Hatte immer Angst dass mir das auch passiert. Wobei sie gesagt hat dass ihre schon davor größer waren deshalb auch meine Frage.

0

Zu große Brüste Schwangerschaft?

Hallo, ich hatte vor der Schwangerschaft eine körbchengröße von 80b jetzt bin ich in der 21 ssw und habe schon eine Größe von 85d. Ich habe Angst das meine Brüste noch mehr wachsen da es mich schon ungemein stört. Sie tun ständig richtig weh und spannen extrem.

Kann ich irgendwas gegen das immer größer werden tun, und werden sie nach der Schwangerschaft wieder kleiner

es wäre toll wenn mir werdende oder schon Mamas helfen könnten. Lg

...zur Frage

Paar cm mit 17 wachsen?

Ich bin 17 Jahre alt männlich und werde laut Arzt nur noch 1cm wachsen, also 1.66m. Welche Arten gibt um körperlich zu wachsen als Beispiel gäbe es ja auch die Beinverlängerung-OP wo man bis zu 10cm wachsen kann. Ich will es nicht anwenden jedoch macht es mich neugierig was für Wege es gibt, um körperlich paar cm größer zu sein

...zur Frage

Wie entfernt man junge Bäume

Es geht um junge Bäume, die an der Wurzel einen Durchmesser von 7-8 cam haben. Eichen. Die wachsen an einer Mauer, ca. 10cm Abstand von der Mauer und die Wurzeln beginnen die Mauer zu zerstören.

 

Ausgraben?

 

Oder kann man die kaputt machen?

...zur Frage

brustwarzen wachsen nicht

ich bin elf jahre alt und habe immernoch so brustwarzen wie eine vierjährige meine mutter und meine oma haben grosse brüsste und alle mobben mich und nennen mich flachland oder sagen wieso hast du garnichts wie kann die brust grösser werden ich hab schon seit heute morgen meine tage bekommen PS: ich wiege 31kg

...zur Frage

wachsen die brüste wenn die brustwarzen schmerzen? :D

also schwangerschaft kann ich ausschließen ;)

hat jemand eine idee woher solche schmerzen kommen ? wachsen die brüste denn noch ?

...zur Frage

Meine Brüste sehen komisch aus :O

Heii! Ich habe Körbchengrösse 70 A ( Bald B ) & Bin 13 (!!!) Jahre alt. Meine Brustwarzen kucken komisch nach aussen und so wachsen meine Brüste auch :S das sieht total komisch aus! Ich möchte auch Bald mit meinem Freund Schlafen , ich habe aber Angst das er das komisch findet.. :S

Kann mir jemand weiterhelfen?? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?