Wie viel Knabberzeug für etwa 70 Leute?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt natürlich sehr stark auf die Leute an ... manche essen eine halbe Packung und manche nichts. Ich denke mal, mit 5x Salzstangen, 7 × Chips, 4 × Knabberboxen und 4× Erdnüssen könntest du auskommen. Nimm ansonsten lieber mehr, wenn du dir unsicher bist - es verdierbt ja nicht so schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also aus meinen Erfahrungen heraus kann ich sagen das so Knabberzeugs mehr Deko als Nutzen haben, klar wird hin und wieder genascht aber hinterher bleibt dann doch immer viel zu viel übrig. Ich denke 50€ für so Knabberzeugs sollten ausreichen, das ganze schön anschaulich auf Tischen verteilen und den Abend genießen. Wo du allerdings nicht sparen solltest sind die Bratwürstchen die werden weggehen wie warme Semmel :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eine Chipstüte auf 3 Personen in etwa rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 70 Mann würde ich so in chipstüten gerechnet, 30 Tüten kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?