wie viel km/h kann man aus einer 125er rausholen?

4 Antworten

immer die selbe zu schlicht gedachte frage: wie schnell ein einzelnes fahrzeug zu fahren in der lage ist, hängt von VIEL mehr faktoren ab, als nur von der motorleistung: eine 50er mit ungedrosseltem zweitaktmotor die von einem fetten fahrer mit flatterbekleidung bei gegenwind bergauf fahren muß, ist logischerweise erheblich langsamer, als wenn ein "leichtes mädchen" mit gut sitzender lederkombi damit bei rückenwind bergab brettert.

ok sagen wir so, ich bin 1,75 groß, wiege ca 55 kg. also wie schnell wenn sie offen is und ich bei windstille auf einer geraden strecke fahre?

0

Als stolze Fahrerin einer Yamaha yzf r125 kann ich dir sagen, dass sie gut 130 km/h läuft ! Am Motorrad wurde nichts verändert und hat nach wie vor 15 PS.

also du bekommst sie glaube ich so 100kmh aber mehr eher nicht?

Honda CBR 125r Soziusgriffe entfernen?

Kann ich bei der CBR 125r die Soziusgriffe entfernen ???, weil die YZF r125 hat ja auch keine Soziusgriffe. Ist des illegal oder kann ich des machen. Und darf ich dann noch eine 2te Person mitnehemen??

...zur Frage

Welchen KM-Stand sollten 125ccm 4T Motorräder nicht überschreiten beim Gebrauchtkauf?

Ich will mir eine Gebrauchte Yamaha YZF r125 anlegen und wollte wissen auf was ich achten muss.

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 oder lieber doch eine andere 125er ccm

Hallo Community und Motorrad Fans, wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich eine 125er für mich. Ich bin 15 Jahre und mache kommenden Monat meinen Führerschein.

Bis jetzt habe ich mich auf die Yamaha YZF-R125 fixiert doch ich möchte auch mal andere Modelle zum vergleichen haben.

Die Aprilia RS 125 hab ich auch schon angeguckt ist mir aber zu teuer...

Bitte melden! :)

...zur Frage

Welches 125er Motorrad (supersport) eignet sich am besten?

Ich plane im nächsten Jahr einen A1-Führerschein zu machen und bin mir nicht sicher, welchen Supersportler ich mir zulegen soll. Wichtig ist, dass es für Anfänger geeignet ist und es für große Leute gut zu fahren ist. In Erwägung gezogen hatte ich bis jetzt Yamaha YZF r125, Aprilia rs125, Megelli 125r, Derbi GPR 125, Honda Cbr 125r. Danke im vorraus. MfG.

...zur Frage

Bin ich zu groß für die Honda Cbr-125?

Ich möchte unbedingt eine Honda Cbr 125 aber ich denke ich bin zu groß...Ich bin um die 1,90 ? weiß das zufällig einer ?

...zur Frage

Was kostet ein 125er Motorrad im Monat?

Hallo,

was kosten ein 125ccm Motorrad im durchschnitt im Monat? Also alle kosten die anfallen? Ich möchte mir eine Yamaha YZF R125 kaufen. Vielleicht kann mir einer auch genaueres zu den preisen bei der Maschine sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?