wie viel km/h hat ein tiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EIn Tiger schafft 60 km/h - da er ein Pirschjäger ist, gilt dies aber nur für sehr kurze Strecken.

96 km/h.Kannste unter ,, Purely Facts ,, nachgucken.Ist zwar ne englische Seite aber was solls.

mein freund hat ein kind- bin schwanger von ihm

hallo, ich bin schon soweit das ich hilfe von anderen brauche ich bin wirklich am ende... ich hab das problem das mein freund mit dem ich über ein halbes jahr zusammen bin(befreundet seit 3 jahren) eine fünf jährige tochter hat das ich schon immer wusste. sie lebt 300 km weiter weg und er besucht es alle ca. 3 monate für ein wochenende. das schlimmste an allen ist das ich von ihm schwanger bin 26 woche- war natürlich net geplannt! aber jetzt seit ca einen monat gehts mir total mies deswegen, ich fang an traurig zu werden, zu weinen oder bin einfach schlecht gelaunt. ich weiß net obs die hormone sind aber ich halts so nicht ewig aus. mein freund ist toll und sehr verständinsvoll also weiß gar net warum ich so bin. ich hab probleme das er dort hin geht zu seiner tochter und der ex glaub ich. er schiebts auch immer hin und her wann er hoch geht so das ich immer drauf warte wann er geht. so ein scheiß gefühl. ich hab mit ihm mehrmals geredet und er will net das ich mir sorgen machen weil das"seine probleme" sind. aber mir gehts überhaupt nicht gut, vielleicht weil family nichts von seinen 1. kind weiß? keine ahnung. ich will nicht das er es nicht mehr sieht aber vier mal im jahr nimmt er das hin. ist das normal das mich das so belastet? ich wünschte ich würde einen einfachen weg finden - schließlich brauch ich ihn den wir bekommen ja auch ein kind. hoff jemand kann mir helfen!

...zur Frage

Wieder beleben wie lange ist das möglich?

Hallo ,

Ich hab mal eine Frage wo ich per google net soviel finde ,ich will meine Patientenverfügung machen aber da gibs eben die Frage :

Wie lange kann ein Körper ohne Kreislauf überleben ohne Schaden zu nehmen besonders das Gehirn. Ich will net nach nen Motorrad umfall wieder belebt werden wenn ich danach ,nicht mehr reden ,essen ,lachen usw. kann oder im Rollstuhl sitze. Deswegen würde mich das mal Intressieren wie lange man ohne Sauerstoff versorgung des Gehirns noch alle Tassen im Schrank behällt.

mfg

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Tiger, Jaguar, Puma, Panter, Gepard?

...zur Frage

Maskottchen Job Erfahrungen?

Hi! Ich arbeite jetzt bald für 2 Tage als Tiger Maskottchen auf einer Veranstaltung. Deswegen wollte ich wissen, was man am besten unter dem Kostüm anzieht; kurze Hose, Jogginghose, ...? Und wo ich danach weitere Nebenjobs finden kann, weil ich den Job eher durch Zufall bekommen habe und echt cool finde? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

Viele Grüße

...zur Frage

Härte und Dichte Tabellen von Holz

Hallo, ich brauch eine Tabelle mit Dichten und Härten von Holz, such schon ewig danach! Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank

...zur Frage

Aus Langeweile mit dem Auto rumfahren (ca. 200 km insgesamt) und danach bereuen, weils Geldverschwendung war - geht euch das auch so?

Oft halte ich es in meiner Wohnung nicht mehr aus. Dann setze ich mich ins Auto und fahre einfach rum. Nicht ewig weit, aber 150-200 km ist eine ganz normale Distanz dafür. Dabei wird mein Kopf frei.

Allerdings bereue ich es danach immer, weil ich das Geld auch einfach in den Ofen hätte werfen können. Kennt ihr das Gefühl oder bereut ihr es nie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?