Wie viel Km/h darf man mit dem A1 Führerschein fahren?

7 Antworten

In der Ortschaft 50,auf Landstrassen 70 oder 80,auf Autobahnen 100 -zugelassene Geschwindigkeit. Und,Du solltest nicht schneller fahren als Dein Schutzengel fliegen kann!Gute Fahrt!

A1 ist lediglich auf 125ccm und maximal 11kW begrenzt. Ansonsten darfst du damit so schnell fahren wie du aus der Maschine rausholen kannst.

Wie bei jedem anderen Führerschein auch, darf man nicht schneller fahren als es erlaubt ist. 

Was darf ich alles mit A1 Führerschein fahren?

Hallo und Guten Abend,
ich bin an dem A1 Führerschein dran. (125er)
Welche Führerscheinklassen hab ich alle mit dem A1 Führerschein?
AM ist klar aber hab ich auch L  ?
Was darf ich mit L fahren ?
Leichttraktoren ?
Landtraktoren ?
Weinbergstraktoren ?

Mit dem Traktor nur 40 km/h erlaubt bei Klasse L aber:
wie viel ccm (Hubraum) ?
PS/KW ?

Bitte um Antwort
VG Jens :)

...zur Frage

Darf man mit A2 füherschein roller fahren?

Kann man mit A2 führerschein roller fahren oder darf man das nur wenn man auto führerschein hat ??? Und wie schnell darf man mit A2 füherschein roller fahren wenn ??? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

A1 Führerschein mit Tempolimit?

Ich habe vor den A1 zu machen und meine Eltern behaupten dass man nur 110kmh fahren darf. Stimmt das?

...zur Frage

Darf man mit dem A1 Führerschein ein 50 ccm Motorrad fahren was schneller fährt als 45 km/h?

Hallo alle zusammen! Ich habe schon im Internet nachgeguckt aber ich bin noch immer nicht schlau geworden! Mit dem AM Führerschein darf man ja nur 50 ccm Motorräder fahren, die nicht schneller als 45 km/h fahren! (glaube ich zumindest), aber darf man mit 16 denn mit dem A1 Führerschein auch 50 ccm Räder fahren, die schneller als 45 km/h fahren?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Frage zum Führerschein?(pkw)?

Wenn ich mit 17 die Prüfungen für den pkw Führerschein bestehe, also in Begleitung Auto fahren darf, dürfte ich dann auch eine 125er fahren ohne den A1 Führerschein gemacht zu haben?
Eigentlich ist der A1 ja im Auto Führerschein mit inbegriffen, aber wie ist es bei Minderjährigen?

...zur Frage

Welche Motorräder sind die besten die man mit A1 fahren darf ?

Könnt ihr mir ein paar Motorräder empfehlen die man mit dem A1 führerschein fahren kann Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?