Wie viel km/h bringt es wenn ich an meine puch eine 15ner Ansugstutzen und eine größere Düse Einbau?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Größeren Zylinder, größeren Vergaser + düse, neuen krümmer und Auspuff. Dann läuft sie einiges schnelle :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBMXERx
22.01.2016, 12:05

Ich hab bis jetzt nur einen 15ner Ansugstutzen und eine 72 Düse 

0
Kommentar von CounterLPonMC
22.01.2016, 13:31

Du musst das so sehen: deine Mofa und ihre Komponenten sind aufeinander abgestimmt... Wenn du eine Sache veränderst, musst du den Rest auch so weit verändern bis alles wieder passt! Beispiel: Du willst die Düse und ansaugstutzen vergrößern, erstmal gute Idee, Aber dein Zylinder ist höchstwarscheinlich zu klein um die größere Spritzufuhr zu verbrennen. Also brauchste nen größeren Zylinder und Kolben. Dann nächstes Problem: Die Abgase die nun über produziert werden, können nicht raus, also neuen Krümmer und Auspuff... Und das immer so weiter...

1

Was möchtest Du wissen?