wie viel km würde man erreichen wenn man 12 Minuten joggt?

7 Antworten

Hängt von deiner Geschwindigkeit ab. Profis würden sicherlich mehr als 4km schaffen. Der Durchschnittsläufer eher 2km

Hallo,

dies kann man generell so nicht sagen. Der Weltrekordler über 10.000 Meter hat eine andere Geschwindigkeit drauf als ein 80jähriger Hobbyjogger. Jeder hat sein eigenes Tempo und demzufolge legt jeder eine andere Strecke innerhalb von 12 Minuten zurück. Es kommt auf die Geschwindigkeit an. Der Durchschnitt schafft wohl in dieser Zeit eine Strecke von zwei bis drei Kilometer.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Hey 004242,

kommt darauf an, wie geübt du bist, in 12min schaffst du zwischen 2km (bei 10km/h) und 3km (bei 15km/h)

LG CHSLB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt auf die Geschwindigkeit an.

Also wenn man normal joggt

0

Das kommt drauf an, wie schnell du joggst :)

Wenn du nicht sehr viel joggst, kommst du wahrscheinlich auf 11-12 km/h, das heißt du würdest ca. 3 km schaffen

Möchtest du das mal nachrechnen? ;o)

0
@napoloni

Ich weis, es haut nicht ganz hin, deshalb hab ich kein Mathe studiert ;)

Ich hab es nur grob überschlagen. Natürlich müsste man ein bisschen schneller unterwegs sein.

0
@KssdbyFire

Tztztz, das ist aber Rechnen, nicht Mathe^^ Bei 12 km/h schaffst du 200 Meter die Minute :o)

0

Was möchtest Du wissen?