Wie viel km sind es..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also Karlsruhe bis Plzen - schöne Stadt -lecker Bier * nur nicht für den autofahrer ^^

Sind ca. 450km - also 3,5 - 4 Stunden Auitofahrt.. Mit Damen und Raststätten stop 4,5h ;)

Einge Straßen sind in ttschechien mittlerweile gebühren pflichtig.

 

Fährt man bis Bratislava was direkt hinter der Slowakischen grenze und fast in Höhe Wien ist

ist man schon locker 8,5 stunden unterwegs Da es in tschechien eine 120 Tempe begrenzung gibt, Km schätzungsweise .. 800

so denne ^^

In der Routenplanung erfährst du's, wenn du Anfangs- und Zeilpunkt eingegeben hast

http://maps.google.de/

Kannst du es für mich ausrechnen..??....weil irg.wie bin ich zu dumm dazu..=)

 

0
@erdbeere14

ich gebe gerne (ehrlich und gut gemeinten) Ratschläge, aber "für etwas einspannen" lasse ich mich nicht, sorry ;-)

Wenn du es schaffst, hier ne Frage zu posten um Punkte einzustreichen, dann kannst du auf Google-Maps auch zwei Orte eingeben und auf "Route berechnen" klicken :-p

0

frag doch mal google maps ;)
da gibt's du einfach 'route' berechnen ein.
un da siehst du dann wie weit das ist und wie lange man da ungefähr unterwegs ist (: