Wie viel km muss ich pro Woche joggen, um meinen Körper in 3 Monaten für ein Marathon Training fit zu machen?

1 Antwort

Wenn du vorher nur wenig bis gar nicht gejoggt hast, schaffst du das in drei Monaten nicht.

6

Genau das ist der Fall, ich habe seit 2004 gar keinen sport mehr gemacht.

Wie viele km sollte ich pro Woche joggen?

0

3x pro Woche joggen?

Was bringt es für Vorteile wenn man 30min joggt und das 3x pro woche? Bin sportlich und schon an joggen gewöhnt w/14

...zur Frage

12minuten 2km?

Bin heute das erste mal seit jahren wieder mal gelaufen und habe nur 2km in 12min geschafft. Ist das für den anfang gut oder eher nicht? Mein ziel sind 3km in 15min. Wie lange würde ich da brauchen um diese zeit einzuhalten wenn ich jeden tag laufen gehe? sollte ich jeden tag laufen?

...zur Frage

Wozu muskulöser Körper?

Ich frage mich immer wieder, weshalb viele junge Männer sehr viel Wert auf einen muskulösen Körper legen und sich regelmäßig im Fitnessstudio quälen. Wenn man nur das Ziel hat sich fit und gesund zu halten, kann man beispielsweise 3 Mal die Woche joggen gehen, Fußball spielen, Badminton spielen oder Yoga praktizieren. Oder muss man unbedingt Mitglied im Fitnessstudio sein, um sich fit und gesund zu halten?

...zur Frage

Bringt 1 pro Woche joggen was?

Hallo! Ich bin Lilly und versuche meinen Körper durch joggen etwas fitter zu halten. Ich mache sonst zweimal in der Woche zum Karate. Meine Frage ist also ob joggen 1 mal pro Woche etwas bringen würde oder ich es doch öfters versuchen sollte? LG Lilly

...zur Frage

Wann Joggen nach Handgelenkbbruch?

Ich habe vor 4 Wochen mein Handgelenk gebrochen und wurde operiert. Den Gips habe ich raus bekommen aber Kirschnerdrähte sind noch drin, meine Frage ob ich zum Joggen anfangen dürfte damit ich mein Körper fit halten kann.

...zur Frage

bin ich konditionel fit 2,6 km in 12 min?

ich habe so ein test gemacht 12 min joggen soweit ich kann .. ich habe 2,6 km zurückgelegt in 12 min ..ist das gut ? ich war nicht ganz fit an dem tag und auch nicht aufgewärmt und auch nicht in meiner besten körperlichen verfassung mit etwas training also 1-2 monate training könnte ich die 3 km schaffen denke ich aber nicht desto trotz ist es gut was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?