Wie viel km legt man am WE zurück?

6 Antworten

Hey, die 600 Kilometer sind schneller voll, als du denkst.

Wenn ihr wirklich so viel unterwegs seid, wie du oben schreibst, dann landest du locker bei mehr als 1.000 Kilometer.

Es kommt natürlich auch immer noch darauf an, wie lange ihr tatsächlich fahrt und ob ihr viel Landstraße ballert oder mehr im Stadtverkehr unterwegs seid.

Die 600 Kilometer wirst du aber sicher überschreiten.

Woher ich das weiß:
Hobby
8

Eher mehr Stadtverkehr. Eigentlich nur inner Stadt

0

Kommt darauf an. Wenn ihr die Kilometer auf der Autobahn runterreißt - was ihr wohl nicht vorhabt - dann geht das schnell. Wenn ihr aber auf schöne, kurvige Motorradstrecken setzt, könnte das schon gut hinkommen mit 600km .

Tourenplan erstellen und auf google Maps checken.
Sowas wird dir niemand anständig beantworten, da weder deine Ziele noch deine durchschnittliche Geschwindigkeit bekannt sind.

Wie viele Kilometer schafft ungefähr ein Wanderer pro Tag?

Schlafen, Pausen, Essen und so weiter bedenken

...zur Frage

Fragen zum Arbeitszeitnachweis?

Ich bin Bäcker und habe da mal paar Fragen zu dem Arbeitszeitnachweis (Stundenzettel)

  • eigentlich sind ja 30 Minuten Pause vorgeschrieben, aber bei uns gibt es quasi keine Pausen zwischen durch kann man sich mal hinsetzen und ein Brötchen essen das wars.. Meine Frage ist jetzt muss ich trotzdem auf meinem Stundenzettel eintragen das ich 30 Minuten pause gemacht habe?

  • wie trage ich folgendes auf meinem Stundenzettel ein.. wir arbeiten am Wochenende von Freitag 23:00 Uhr bis Samstag 07:00 aber bei Freitag habe ich ja schon was stehen, weil in der Nacht schon gearbeitet wurde (hoffe man versteht mich) Habe so eine Vorlage bei Excel wie trage ich das am besten ein? Da steht bei mir momentan:

01.01.1999 Fr, 02:00 - 11.30       02.01.1999 Sa 23.00 - 07.00 ist das so richtig? Eigentlich fangen wir ja Freitag abend an und nicht samstag

Würde das gerne mit Excel weiter machen zu faul ehrlich gesagt das von Hand auf zu schreiben.

Danke im vorraus!

...zur Frage

600 Kilometer mit 125ccm in 1 Tag?

Hallo ich plane mit einer Freundin ne "Tour" nach Zürich das sind einfach 300 kilometer und viel Autobahn und so. Wir fahren eine Honda cbr 125 und ne yamaha mt 125 beides 4 Takter wassergekühlt. Die Honda ist eine jc34 (das alte vergaser modell) und die yamaha hat erst 4000kilometer drauf. Jz wollte ich wissen ob wir Pausen machen müssen oder ob das beide Motoren abkönnen 3 Stunden lang über 100 km/h sind ja keine 2takter wir wollen die kleinen aber ned kaputt machen wenn und also jm mit Technischem wissen oder Erfahrung weiterhelfen könnte wäre da sehr schön. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Keine Lust arbeiten zu gehen kein wochenende mehr ?

Montag bis freitag arbeiten von 9-18:00
Samstag Sonntag pizza fahren...
Was kann ich machen muss beides machen sonst kein geld

...zur Frage

Keine Lust mehr auf mein Praktikum?

Also seit dem 01.02.16 haben wir ein Schulpraktikum bis zum 19.02.16... Ich bin bei Doncasters ( eine Metallgiesserei ) dort muss ich jeden montag bis freitag um 06:00uhr bis 14:00 uhr dort sein... Pro tag haben wir insgesamt 2 pausen einmal 15 min und einmal 30min... Jeden tag stehen wir da rum und feilen einen metallwürfel... Die Mitarbeiter dort wollen nicht verstehen dass es weh tut da wir keine stühle zur Verfügung gestellt bekommen und jeden tag die gleiche bewegung machen... Ich habe es satt was tun?

...zur Frage

2 Tage(Donnerstag + Freitag) frei , für ein Einstellungstest?

Ich musste zu einem Einstellungstest nach Köln (600KM),Freitag 07:45 Uhr war er und ich und mein Vater sind Donnerstag hin , damit ich Freitag auch fit bin. 600 Km hin,Hotelübernachtung ,5 Stunden schriftlicher Test,600 Km zurück. Zeit pro Strecke ca. 7 Stunden. Meine beiden Klassenlehrer akzeptieren nur den Freitag, für Donnerstag soll ich jetzt 10 Fehlstunden bekommen. Ich bin immer in der Schule und fehlte noch nie unentschuldigt, wat nu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?