Wie viel km laufen Fußballspieler?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schon richtig so c.a 9-11 km ist im allgemeinen die Norm.

Wenn man mal von ca.150m pro Minute ausgeht(denn man läuft oder rennt ja nicht immer) und das mal 90 Minuten so käme dann 13,5km heraus.Das schätze ich mal.Es könnte auch mehr oder weniger sein.Es kommt aber auch darauf an welche Position der Einzelne spielt.(Vom Tormann mal abgesehen)Eion Stürmer wird wahrscheinlich am meisten laufen,sowie auch Verdeidiger.

das brauchst nicht einschätzen, googlen hilft weiter, mittlerweile gibt es bei den aufzeichnungen schon die info wieviel welcher spieler gelaufen ist.

12

Wollte ich ja zuerst googlen, aber da habe ich mir gedacht das ist ja so ne lächerliche Frage eig. da finde ich bestimmt nix ^^...tja da hatte ich wohl unrecht..Danke für die Antworten!!!

0

Ein Kilometer in 4:30 min 13 1/3 km/ h schnell ?

Wie kann es sein, dass man 1 km in 6 minuten läuft und dann eine Geschwindigkeit von