Wie viel km/h darf man mit einem Roller fahren,wenn man 18 Jahre alt ist?

5 Antworten

nein, ich habe den kaiser nicht mehr live gesehen, muß aber doch mal fragen gibt es heutzutage keine fahrschulen mehr? da werden alle fragen zum thema roller bzw. zweirad/dreirad und anderen blödenschaukeln haarklein erklärt. noch ein vorteil: du kannst sofort nachfragen, wenn dir etwas unklar ist

so schnell es die verkehrverhältnisse, regeln, straßenzustand, wetter zulassen.Jenseits der 110km/h wird`s aber wegen der kleinen räder ungemütlich

Ohne Führerschein Klasse 1 wird das ein Problem werden. Es ist auch mit 18 noch immer Fahren ohne Führerschein.

Wie viel fährt der peugeot kisbee 50 4t mit 50ccm?

Also ich will mir mit 15 ein mofa/roller kaufen. Nämlich den peugeot kisbee 50 4t und wollte fragen wie viel der drauf hat, denn ich habe gehört dass man mit 15 nur roller mit 25 km/h fahren darf aber ich hab auch gehört, dass man mit 15 roller mit 50 ccm fahren darf.

...zur Frage

leute, hilfe, darf man mit Roller ohne Führerschein fahren, wenn man über 40 Jahre alt ist?

Ich habe irgendwo gehört, dass wenn man über 40 Jahre alt ist, dann darf er ohne Führerschein fahren. ist das wahr?

...zur Frage

25er Rollerschein mit 50ccm fahren?

Hallo Comunity, Habe eine frage und zwar. Mache ich jetzt einen 25er Rollerprüfschein. Ich wollte wissen ob ich mit einem 50ccm Roller Fahren darf. Ich weiss ich darf nur 25kmh fahren aber im internet habe ich gelesen das ich ein 50ccm Roller fahren darf nur halt mit den bedingungen nur 25 Kmh zu fahren. Stimmt das ? Danke im vorraus!

Ps ich bin 16 jahre alt und werde bald 17 nur habe das geld nicht für teuere Führerscheine.

...zur Frage

Darf man mit einer Mofa Baujahr 1989 schneller als 25 fahren?

Ich habe mal gehört das man mit Mofas Baujahr vor 1992 schneller fahren darf...

Ich habe eine Hercules Prima GT habe nichts daran gemacht und sie fährt zwischen 50 und 60 km/h.

Habe nur ne Fahrerlaubnis also für 25 km/h darf ich damit trotzdem schneller fahren ?

...zur Frage

Mit Wie viel kmh darf ich mit den Roller fahren (bin 15)?

Ich bin bald 15 Jahre alt und ich wollte wissen welches Roller ich fahren darf also wiefiel kmh der darf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?