Wie viel km fährt so eins?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mit meinem Motorrad mit 5 Liter oder auch mit 10 Liter auf 100km fahren, je nachdem wie schnell ich fahre und oft und stark ich beschleunige und ob es bergig oder flach ist. Auch der Wind kann eine Rolle spielen. 

Auch als Radfahrer brauchst verschieden viel Energie. Ja, auch das Gewicht spielt eine Rolle.

Du siehst dass das schon bei ein und demselben Gerät stark variiert. Nun habe ich einen 27 Liter Tank und mein Sohn nur 16Liter.

Tja, nun gib uns eine Chance: welches Gerät meinst du genau. Es gibt da sicher nicht nur eine Wahl. oder?

Schau mal auf die Herstellerseite was dort steht und dividier durch 2 wenn du eher flotter unterwegs, sonst zieh zumindest 25% ab denn die angegebene Reichweite ist meist bei gleichmäßiger Fahrt in der Ebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ein Elektroller darf nur so schnell fahren, wie es in den Papieren steht.

Sicherlich kann man sie tunen, aber wo lädt man den Akku auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du jetzt die Strecke oder Geschwindigkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emirhan1010
05.11.2016, 20:28

Strecke

0

Was möchtest Du wissen?