Wie viel km darf man da fahren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieht nach Bundesstraße also 50 Km/h aus. Kann aber  auch durch Baustellen oder andere Verkehrsbeeinträchtigungen auf 30 Km/h heruntergesetzt sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elviraxaxa 30.03.2016, 16:39

Kann man irgendwie herausfinden wie viel man gefahren ist?

0
Laleu 30.03.2016, 16:39
@Elviraxaxa

Na entweder du erinnerst dich noch ungefähr daran oder du wartest auf den Bescheid, da steht das noch einmal drauf. 

0
Zuck3r 30.03.2016, 16:45
@Elviraxaxa

Entweder man schaut nach dem Blitz schnell auf den Tacho, oder man wartet auf die Post. die teilen dir idr mit, wie schnell du gefahren sein sollst.

0
Elviraxaxa 30.03.2016, 16:40

Kann mich einfach nicht mehr dran erinnern... :( wie lange dauert es den ?

0
Laleu 30.03.2016, 16:41
@Elviraxaxa

Das ist doof! Kann man pauschal nicht sagen. Sollte er jedoch innerhalb von 3 Monaten nicht zu dir nach hause kommen, bist du fein raus. Jetzt bleibt noch hoffen. 

0

Was möchtest Du wissen?