Wie viel Kinder habt ihr/ bzw. Möchtet ihr mal haben (die Frage geht nur an Menschen die Kinder haben oder welche haben WOLLEN)?

7 Antworten

Ich wünsche mir 2-3 kinder, am liebsten ein älteren bruder und jüngeren tochter :)

Aber das wird ca 10 jahre dauern :)

Wenn es soweit ist dann gerne 4, was gibt es schönerer als mit einer großen Familie etwas schönes zu unternehmen oder einfach einen Filmeabend zu machen, zuzusehen wie die Geschwister sich gegenseitig unterstützen und zusammen spielen :))

Ich möchte später aufjedenfall mal 2 Kinder haben. Am besten großer Bruder und kleine Schwester - jedoch kann man das ja nicht beeinflussen 😅 aber ist ja eigentlich auch egal, solange sie gesund sind.

LG :)

2 oder 3.

Das erste ist schon auf dem weg.^^

Herzlichen Glückwunsch 😍

0

Ich habe noch 2...Mädchen und Junge... 3 ist unterwegs und wird auch das letzte sein

Was möchtest Du wissen?