Wie viel Kind steckt in dir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar schon Rentner. Aber ich spiele mit dem Gedanken, wieder zur Schule zu gehen. Warum?

Montag frei wegen Sabine. Freitag frei wegen Greta. Und ich bin mir sicher: auch Ilona, Gabi und Kerstin werden noch was aushecken.

<ggg> Die armen potentiellen Lehrer! :-)))

1

Danke für das Sternchen ...

0

50 Prozent würde ich sagen. Dem wahren Alter kann man nicht entfliehen.

Also, Ich schaue im momentan auf Netflix My little Pony.