Wie viel kilometer, sollte eine gebrauchte Honda CBR 125 net haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die optisch noch ok ist, und das Teil sich gut schalten lässt ( Getriebe ), dann für 900 Euro sofort. ;-)

Das ist ziemlich egal. Motorgeräusch, ist kein Sägemehl im Öl und mal die Kette anschauen. Dann isse locker noch 50 € wert auch mit über 120.000 aufem Tacho.

bei ordentlicher Wartung stellt die Fahrleistung kein Problem da