Wie Viel Kilometer könnt Ihr am Tag laufen oder gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Deutlich mehr 57%
15 21%
10 14%
5 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutlich mehr

Ich bin schon mal 45km an einem Tag zu Fuss gegangen und wenn es sein müsste, ginge auch noch mehr.

Deutlich mehr

Naja gehen könnte ich deutlich mehr. Beim Joggen wären so 15-20 km drin.

Deutlich mehr

Unsere Hausstrecke, die ich mit meiner 8 jährigen Tochter regelmäßig auf den Herzogstand wander sind 17 km und ca. 1100 Höhenmeter.

Alleine geh ich schon deutlich mehr

Deutlich mehr

20-30, wenn ich viel Zeit habe. 1x bin ich 36km gewandert und möchte irgendwann die 40 knacken.