Wie viel Kilometer Beim AUto

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, meis ist anderthalb Jahre alt und hat 76.000 km. Bin Vielfahrer. Es kommt natürlich auf das Auto und das Alter an. Bei einem Mittelklassewagen gilt alles unter 12.000 pro Jahr, bei einem Kleinwagen alles unter 8.000 pro Jahr als wenig. Und an Tachos wird viel gedreht. Schau dir also auch genau das Serviceheft an, ob die Einträge zueinander passen. Und wenn die Einträge alle von einem Autohaus kommen: Finger weg Nachträglich ein neues Serviceheft anlegen ist ein beliebter Fähnchenhändler Trick, irgendeiner aus dem betreffenden Autohaus macht da ne schnelle Mark (€)

Volvo 240 Baujahr 1992 mit 877323 Kilometer und schnurrt immer noch wie ein Kätzchen. Wer kann mehr? ;)

Wer nur zum Einkaufen in den 100m entfernten Supermarkt fährt, und sonst nirgendwo hin, hat weniger als einer, der jeden Tag 140km zur Arbeit fährt....

Quad Tacho defekt!

Hallo, ich habe ein Quad und der Tacho funktioniert nicht mehr. Er zeigt nichts mehr an, auch der Kilometerstand ist weg. Ich muss demnächst zum TÜV und nun meine frage. Interessiert ihm der Kilometerstand, bzw kann ich einfach einen neuen Tacho mit 0 Kilometer ans Quad bauen? MFG

...zur Frage

Erstzulassung oder Kilometerstand?

Was ist beim Kauf eines Autos wichtiger? Wann gibt es weniger Probleme? Lieber ein Auto kaufen, mit knapp 180.000km auf dem Tacho, aber noch jung (5-6Jahre) oder eins mit 80.000km, dass aber schon 13 Jahre alt ist. Für jung und weniger Kilometer hab ich kein Geld :-)

...zur Frage

Muss der TÜV Prüfer von Meilen auf Kilometer umrechnen?

Ich habe ein Auto mit aktuell 215.000 Meilen auf dem Tacho.

Heute habe Ich neuen TÜV bekommen, aber da steht KILOMETER STAND: 215.000

Er hat nur vom Tacho abgelesen

Meine Frage : Muss dort nicht umgerechnet 346.000~ Kilometer stehen?

...zur Frage

Auto Verkäufer hat mir ein Auto verkauft welches falsche Km Anzahl hatte was tun/Anwalt?

Hallo und zwar ich habe mir vor einem Jahr ein Auto gekauft welches 100 Tausend auf dem Tacho hatte. erst vor kurzem habe ich das Auto verkauft, weil ich das Geld gebraucht habe. Auf Auto war Ich nicht mehr Angewiesen.

Jetzt habe ich so einen Käufer gefunden, der total misstrauisch ist. Ihr kennt doch so alte Knacker die alles schlecht reden müssen. Der Preis hat nun mal gepasst, den er mir angeboten hat. War das einzige Positive. Wir haben alles mit einem Vertrag gemacht. Auch so, das man das Auto nicht einfach zurück geben kann.

So jetzt ruft mich der Käufer paar Tage später an, weil angeblich das Auto 300 k Kilometer auf dem Tacho drauf hat. Er hat es beim Händler auslesen lassen.

Das Auto hatte keinen Scheckheft. Das habe Ich so vom Privaten Auto Händler mit dem Kaufvertrag abgekauft..

Wie soll ich jetzt vorgehen? Weil das Problem ist, das Auto was ich vom Auto Händler von einem Jahr abgekauft habe, Er weis ja auch nichts davon, das das Auto mehr Kilometer drauf hatte als auf dem Tacho stand.

...zur Frage

Kilometerstand ändern VW Golf 4 Bj. 2000

Hallo leute. Ich hab ein kleines problem mit meinem tacho gehabt.. und zwar wollte ich in meinem golf plasma beleuchtung scheiben einbauen , hab die schön eingebaut ABER mein geschwindichkeit zeiger ist glaube ich kaput gegangen.. also entweder beim ausbauen oder beim einbauen.. Ich hab mir ein gutes, passendes tacho im internet gekauft.. läuft super ABER das tacho hat fast 50tkm weniger als was ich auf meinem altem gehabt habe.. Auch im service heft usw.. also Km stand passt nicht mehr :( Ich hab beim vw gefragt aber die sind mir zu zu teuer.. Beim verkaufen meines auto wird bestimmt schewer zu erzählen wieviel km das auto wirklich hat.. warum hab ich neues tacho und so.. Meine frage ist .. WIE kann ich mein tacho auf aktuelen km stand wieder programieren ? Also was brauche ich dafür und ob es überhaupt geht ? Bitte keine antworten.. wie das Kilometerstand änderungen ilegal sind usw.. das weiss ich schon alleine.. ich will nur ein richtiges antwort oder nützliche hilfe

...zur Frage

Tachoanzeige beim Auto spinnt?!

Hallo Leute! :)))

Ich habe ein Problem: Mein Tacho ( beim Auto:P ) zeigt weder Geschwindigkeit noch Kilometer an!!!!! Habt ihr eine Vermutung an was das liegen könnte??? Danke im Voraus:) ***XOXO Generic50 <3<3<3*******

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?